Je nach dem... Ist schwer allg zu sagen. Das Beste währe du könntest es von jemandem ausleihen zum testen oder wenn dann würde ich es occasion kaufen, falls es sich nicht bewährt.
Mein baby schlief auch nur im tragetuch, bis wir das dondolo kauften. Jetzt schläft sie tagsüber drin! Das dondolo ist die beste investition die wir gemacht haben! Ich wünschte nur, ich hätte es schon früher gekauft.
@Romadina Wie alt ist den deine Kleine? Meiner schläft eben sehr schlecht und ist 6 Monate. Wie lange kann man so ein Dondolo brauchen? Bin mir am überlegen ob ich mir doch noch eins zutun soll.
Sie wird morgen auch 6 monate alt, und ich beabsichtige es noch lange zu benutzen =D das dondolo kann man benutzen bis 20kg (0-9monate)...
Ich habs bei tutti jemandem abgekauft, dann ists nicht so teuer. Mieten kann man es glaube ich auch für 20.- pro monat, dann könntest du ausprobieren ob dein baby gerne drinliegt?
@Romadina wirklich mieten? Da muss ich mich schlau machen, lieben Dank für den Tipp.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
790
531
26
7
26
Ich habs bei tutti jemandem abgekauft, dann ists nicht so teuer. Mieten kann man es glaube ich auch für 20.- pro monat, dann könntest du ausprobieren ob dein baby gerne drinliegt?
7