Ich habe am Vormittag eine gemütliche Hose für meine kleinen genäht, zwei Maschinen Wäsche gewaschen, und bis vor kurzem waren wir dann bei SchwieMu im Garten. Da die aber an einem Badesee wohnt und Junior nicht zu bremsen ist wenn er Wasser sieht, ist uns das jetzt nach drei Stunden zu anstrengend geworden und wir sind wieder heimgefahren )
Werd dann die Wohnung putzen und einkaufen fahren. Bekommen Besuch von meiner Schwägerin und unserem Neffen. Der kleine Rabauke hat sich Spaghetti Bolognese gewünscht.
@Mamalias hab starke schmerzen im scham/listen/ steissbereich da die kleine gross ist, und schon 2 mnt im becken drückt. Plus habe ich vor 2 wochen einen doofen schritt gemacht, wobei gleich ein listenbruch hervorgetreten ist. Bewegungsfreiheit ist somit schon fast bei 0. aber üses müsli chunt glii, u de besserets de:) Oh yeah gamen ist immer gut:) ich spare mir gta für die zeit, in der ich aufrecht sitzen kann ohne starke schmerzen:)
@Miaflurina du wartest auch auf dein kleines:) kann es kaum erwarten. Wünsche dir alles gute für die anstehende geburt!
Hach ich geb momentan dem Nestbautrieb gewaltig nach ^^ Umräumen, ausräumen, umstellen, streichen - alles und so wies ausschaut werden ma morgen fertig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
296
Da die aber an einem Badesee wohnt und Junior nicht zu bremsen ist wenn er Wasser sieht, ist uns das jetzt nach drei Stunden zu anstrengend geworden und wir sind wieder heimgefahren )
387
296
407
296
Knapp 300.000km auf dem Buckel und vorgestern hat sich die Kupplung verabschiedet (
10
110
387
wir bekommen heut GTA 5 Besich (sprich es kommt wer zum zocken) xD
661
110
Oh yeah gamen ist immer gut:) ich spare mir gta für die zeit, in der ich aufrecht sitzen kann ohne starke schmerzen:)
@Miaflurina du wartest auch auf dein kleines:) kann es kaum erwarten. Wünsche dir alles gute für die anstehende geburt!
387
@Miaflurina die Daumen sind gedrückt!! Alles alles Gute schonmal
110
387
110
15
387