Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen ob es hier auch Mütter aus der Biosphäre Entlebuch oder näheren Umgebung gibt? 😊Wir wohnen in Wolhusen. Ich 35 & mein Kleiner bald 1,5 Jahre.
Liebe Grüsse
Hallo
Ich wohne mit meiner Familie (2jungs und 1 Mädl) im Entlebuch. In Escholzmatt gibt es jede Woche eine Krabbelgruppe die sich Biosphäre Nästli nennt. Komm doch vorbei. Das nächtse Mal treffen sich die Mamas am DO 31.03.22 vom 09:00 bis 11:00 im Ref. Kirchgemeindesaal (Vis a Vis vom Altersheim Sunnematte).
Liebe Grüsse und viel Spass beim spielen, käffele und kennenlehrnen.
Ramona Wicki
Wir sind ziemlich oft in Wolhusen in der Sandarena.
Vielleicht habt ihr mal Lust mit zu kommen? ☺️
Wir haben zwei Mädchen 3.5j. (10/18) und 2j. (03/20) und einen kleinen Jungen (02/22)
Grüsse
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7
Ich wohne mit meiner Familie (2jungs und 1 Mädl) im Entlebuch. In Escholzmatt gibt es jede Woche eine Krabbelgruppe die sich Biosphäre Nästli nennt. Komm doch vorbei. Das nächtse Mal treffen sich die Mamas am DO 31.03.22 vom 09:00 bis 11:00 im Ref. Kirchgemeindesaal (Vis a Vis vom Altersheim Sunnematte).
Liebe Grüsse und viel Spass beim spielen, käffele und kennenlehrnen.
Ramona Wicki
9
Ich bin aus Buttisholz. ☺️
Wir sind ziemlich oft in Wolhusen in der Sandarena.
Vielleicht habt ihr mal Lust mit zu kommen? ☺️
Wir haben zwei Mädchen 3.5j. (10/18) und 2j. (03/20) und einen kleinen Jungen (02/22)
Grüsse