still typs 😄 wäre froh für infos

Bin mit dem 2.kind schwanger meine erste war ein Flaschen Baby spiele aber mit den gedanken jetzt zu stillen aber hab ja leider garkeine erfahrung 😅 Help 😧

Kommentare

• Geh ganz entspannt an die Sache, mache dir nicht zu viele Gedanken. Stress ist das schlimmste für eine Stillbeziehung.
    Nach der Geburt viel körper-/hautkontakt mit dem Baby und so oft das Kind möchte ansetzen - das ist der beste start, sofern es dir und dem Baby gut geht.
    Mein erstes Kind musste ich mit Pulvermilch zufüttern...weil das stillen nicht richtig klappen wollte. Kind Nr. 2 trinkt wie ein Weltmeister ab der Brust 😄 so kann es gehen 🤷🏼‍♀️😄
  • Danke für deine Nachricht 😊
  • Such dir eine gute Stillbersterin. das hat mir sehr geholfen. Vorallem wenn du das erste Kind nicht gestillt hast oder konnest.
    Ich eill dich nicht abschrecken aber ich und mein kleiner hstten eine happigen still start. es dauerte ca. 8 Wochen bis es richtig geklappt hat und dank StiBe hstd super geklappt. Jetzt mit 20Monate stillen wir immer noch mit viel freude 🥰 🤱
  • @Füxli Wie kann ich mir das vorstellen Kurs mässig? Oder ist das eine Dame wo man quasi termine ab machen kann lg😀
  • @Samira es isch eh Frau wo den verbi gosch odr zu dir hai chunt und dir zue luegt bim stille und dir den tips und tricks zeiget. 3 mol wird vor Krankekasse zahlt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum