Oh schad😞verstah di aber voll ich bi au eher im chunts halt wies chunt Modus.. bi au überhaubt nüm nervös für die next IUI. Versuech mich so guet wies gaht ablänke, ich chas ja eh nöd endere🤣
Erst eini vo 3🙈 muess den bim nexte Termin en Termin mache fürd Besprechige für IVF/Icsi damit vorbereitige scho los gönd😊wett da nöd zviel Ziit verlühre
hey er liebe! Ich han mini Täg becho ond höt chöne en Ultraschall!👏 Alles i.o. ond somit höt Start met de Hormonspritze!
Han Freud ond es super Gfühl!🥰Wie gots oi? Lg🤗
Hallo 🙋🏻♀️ ich (39j.) habe Social Freezing gemacht und alles hat gut geklappt. Ich war in Bregenz, kostet etwas weniger als in Zürich. Ich habe noch übrige Medikamente, falls die jemand brauchen könnte. Natürlich nur bei vorhandenem Rezept (und falls nötig Rücksprache mit Arzt). 5 x Merional 75IE (gleich wie Meriofert oder Menopur)
8 x Fragmin Fertigspritze 2500IE
4 x Decapeptyl Fertigspritze 0,1mg/ml (Kühlschrank). CHF100 statt 215.
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit ICSI gemacht und mag mir davon berichten?
Ich muss leider noch einige Zeit auf meinen ersten Termin in der Klinik warten und bin froh, mich vorher wenigstens gedanklich vorbereiten zu können, was kommt!
Das warten ist eben schon so mühsam und erscheint ewig... 🙈😅
Liebe Grüsse
hallo zusammen, ich bin durch ivf schwanger geworden. hat das erste mal geklappt. das spritzen ist nicht so schlimm. ich habe es mir schlimmer vorgestellt
Merci Rachel & Zireael. Schön zu lesen, dass es doch noch klappen kann. Ich hatte jetzt immer so eine Übelkeit von den Spritzen. Nun warte ich auf den Transfer- bin ja gespannt.
Ich hatte viele Fehlgeburten, deshalb wollten wir nun mal einen anderen Weg gehen. Man konnte bei den Abklärungen keinen Grund finden.
Es gibt bald einen Transfer mit Blastos. Im Moment warte ich noch, wie viele was geworden sind. Bin gespannt, wie es weiter geht. 🤩
So, nun haben sie eine Blasto eingesetzt. Ich wollte auf keinen Fall Zwillinge riskieren, da mein Rücken etwas angeschlagen ist. Bin sehr gespannt 🤩. Hattest du Erfolg mit der IVF?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
626
440
626
440
626
440
626
440
34
34
Han Freud ond es super Gfühl!🥰Wie gots oi? Lg🤗
440
34
440
34
440
34
440
7
8 x Fragmin Fertigspritze 2500IE
4 x Decapeptyl Fertigspritze 0,1mg/ml (Kühlschrank). CHF100 statt 215.
6
Hat jemand Erfahrungen mit ICSI gemacht und mag mir davon berichten?
Ich muss leider noch einige Zeit auf meinen ersten Termin in der Klinik warten und bin froh, mich vorher wenigstens gedanklich vorbereiten zu können, was kommt!
Das warten ist eben schon so mühsam und erscheint ewig... 🙈😅
Liebe Grüsse
4
Hat jemand Erfahrung mit IVF? Ich fürchte mich etwas vor den Spritzen. Habt ihr die gut vertragen? Liebe Grüsse
9
440
4
440
Isch es guet gange ?
Viel viel Glück für de Transfer machsch Blastos?
4
Es gibt bald einen Transfer mit Blastos. Im Moment warte ich noch, wie viele was geworden sind. Bin gespannt, wie es weiter geht. 🤩
440
Viel viel Glück🥰 Ja leider isch es oft so das es keinen Grund git😞 han das leider au müesse erfahre😔
Ja wie was sich entwicklet isch sehr e spannendi Ziit. Machsch du grad 2 Blastos?
4