Hallo zusammen
Völlig unerwartet habe ich heute Morgen positiv getestet. Unerwartet, weil ich ab Eisprung mit Schmierblutungen zu kämpfen hatte und bereits nach einer Woche eine leichte 2-tägige Periode stattfand. Da meine Temperatur aber seit gestern wieder stieg (nur 1 Tag war tief) und ich auch sonst 1-2 seltsame Dinge bemerkte, wagte ich einen Test. Ich bin/wäre heute aber erst ungefähr ES+11/12 bzw. ZT5.
Zuerst mit dem Migros Safe & easy Frühtest. Da ein leicht rosa Strich zu sehen war, habe ich noch einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Dort hiess es Schwanger 1-2 Wochen. Beide Tests machte ich mit Morgenurin. Ich zitterte am ganzen Körper und rief meine FÄ an. Ich musste sofort zu ihr, um eine Anti-D-Prophylaxe zu spritzen. Zuerst untersuchte sie mich aber vaginal. Leider war die Schleimhaut sehr dünn, zu dünn für eine Schwangerschaft.
Im Bauchraum sah sie etwas freie Flüssigkeit, aber rein optisch sieht es nicht nach einer SS aus. Der Urintest in der Praxis vor dem Mittag fiel ebenfalls negativ aus.
Naja. Ich ging also wieder nach Hause und verbrachte meinen freien Tag deprimiert auf dem Sofa.
Nun hoffe ich, dass sich mein Zyklus bald wieder einpendelt. Keine Ahnung, ob ich irgendwie noch schwanger bin oder es jemals war. Im nächsten Zyklus soll ich dann in der 2. Zyklushälfte Utrogestan nehmen. Mönchspfeffer soll ich weiter nehmen.
Danke fürs Lesen.
Liebe Grüsse
Dixi
Kommentare
1
Ich wünsche nur das Beste 💐
9
174
174
Gestern Abend noch einmal mit sehr verdünntem Urin einen Migros-Test gemacht. Er hatte eine feine rosa Linie. Heute Morgen dann noch einmal einen digitalen Clearblue (dieses Mal ohne Wochenbestimmung). Auch wieder „schwanger“... mmmh.
1
178
So viele positive Tests. Der FA hätte Dir Blut nehmen sollen und nochmals einen neuen Termin geben sollen für eine weitere Entnahme.
33
174
333
626
531
174
Grad nomou teschtet. Dütlicher god fascht nümme. Han grad ir FÄ aglütet. Praxishilf hed kei Ahnig, aber klärt‘s mit de Ärztin ab und lütet mir när zrugg.
626
Viel kraft für die situation 🙏🏻
193
174
Vitamin D-Prohylaxe bruchis jetzt doch nid, da de Test zum Ziitpunkt vode Bluetige no negativ gsi isch. S‘Utrogestan sölli witernäh. Ich hoffe so fescht, dass es guet chund ❤️🍀
488
174
178
333
Lg
174
174
626
174
626
174
333