Blutung in der 7 ssw

Hallo frauen bin heute 6.3
hatte am morgen wo ich aufgestanden bin das gefühl das ich dringend aufs wc muss dabei ging ein blut klumpen ab und ich blutete ca 5 minuten.
Habe gleich im Frauenarzt angerufen und konnte gleich vorbei.
Habe danach nicht mehr geblutet.
FA machte ein ultraschal und mann sah das baby und hörte den herzschlag.
sie weiss nicht von wo die blutung kommt aber meint das es dass viel gibt.
aber das kind sei normal entwickelt für dieses zeit!
ich habe am nachmitag nochmal angerufen daa immer auf dem wc papier leichtes blut war sie meinte das ist restblut.
kann am Montag wieder zum Frauenarzt zur kontrolle.
Hat jemand was endliches gehabt..?

Kommentare

• Hallo Martiina
    Hatte das bei beiden SS ab der 12 bis zur 15 Woche. FA wusste auch nicht woher das Blut kam. Heute habe ich zwei gesunde Kinder. Ich wünsch Dir alles Gute. Blutungen in der SS kommen häufig vor, es muss nichts heissen.
  • Bei meiner ersten SS hatte ich öfters leichte bis starke Blutungen (sturzblutung mit klumpen) von Anfang bis ca dem 3./4. Monat. Dem Kind ging es immer super aber es war sehr beängstigend, jeder Toilettengang war horror für mich. Bei uns im KH war ich aber immer willkommen, sie sagten mir, ich könne jederzeit vorbei kommen wenn etwas ist.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es ist alles harmlos ❤️
  • Meine Schwester hatte auch zum teil sehr starke Blutungen bis zur 24.SSW und war auch öfters im KH. Man konnte ihr auch nicht sagen woher es kam..Sie hat nun seit März ein gesundes Mädchen zuhause😊🥰
  • Danke euch.
    be ez nomou notfallmässig gseh😏hed sech usgstellt das ech es hämatom han aber im baby gods guet und es gsehd guet us esch au gwachse set am donschtig.
    sie wössed halt ned wie langs no blüetet😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum