Liebe Community
Gibt es hier werdende Mamis aus Chur oder Umgebung? Bin nun in der 10 SSW und würde mich gerne mit euch über die bisherigen Erfahrungen austauschen .
deine anfrage ist schon etwas länger her. bin auch in chur und habe seit juli mein erstes kind. ich denke du bist inzwischen auch schon mami :-) schreib doch falls du noch interesse hast für einen austausch.
Hallo Caroline. Uns geht es super soweit und euch? Dir auch herzliche Gratulation 😊. Wenn du magst könnten wir per PN die Nummern austauschen und dann zum Kaffee treffen oder so??? Lg Laura
Hallöchen zusammen 😉
Allen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ♥️
Ich selber bin im September das erste Mal Mami geworden.
Falls ihr noch einen Platz hättet in eurer Kafferunde würde ich mich gerne einmal anschliessen…?
Erst jetzt gesehen, ich war nie mehr im Forum. Tatsächlich haben wir erst vor einer Woche unser erstes Treffen in der Bade hinbekommen 🙈 Wir können aber sehr gerne mal wieder was versuchen, auch zu dritt :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
57
Gibt es hier werdende Mamis aus Chur oder Umgebung? Bin nun in der 10 SSW und würde mich gerne mit euch über die bisherigen Erfahrungen austauschen .
LG Laura
3
deine anfrage ist schon etwas länger her. bin auch in chur und habe seit juli mein erstes kind. ich denke du bist inzwischen auch schon mami :-) schreib doch falls du noch interesse hast für einen austausch.
liebe grüsse
57
3
so schön, herzliche Gratulation! Ich habe eine kleine Tochter.
Dann bist du sicher gerade in einer intensiven Kennenlernphase. Geht es euch gut?
lg caroline
57
0
Bin nicht von Chur aber wohne in Obersaxen und mein sohn kam im August zur Welt.
57
1
Allen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ♥️
Ich selber bin im September das erste Mal Mami geworden.
Falls ihr noch einen Platz hättet in eurer Kafferunde würde ich mich gerne einmal anschliessen…?
Liebe Grüsse Anita
3
Erst jetzt gesehen, ich war nie mehr im Forum. Tatsächlich haben wir erst vor einer Woche unser erstes Treffen in der Bade hinbekommen 🙈 Wir können aber sehr gerne mal wieder was versuchen, auch zu dritt :-D