Hallo liebe Mamis,
meine Familie und „ICH“ Sonja, mein Mann Klaus und unsere lieben und lebhaften Jungs (13 Monate alt, 5J. und 7J.) sind im August 2020 aus Deutschland (Stuttgart) in die nähe von Luzern (zu)gezogen. (10-15 Min. Entfernung)
Und wie es so ist, wenn man ganz NEU ist und alte Freundinnen erstmal zurück lässt würde ich mich sehr freuen, neue Mamis rund um Luzern kennenzulernen.
Ein paar junge bzw. jung gebliebene und unternehmungslustige Mamis um sich öfter zu treffen, mal ein Kaffee trinken zu gehen, sich auszutauschen und vielleicht ja sogar neue Freundschaften zu schließen... (Sofern es dann auch für beide Seiten passt☺️)
Ich habe Interesse und Spaß an Mode, Länder bereisen (bin Flugbegleiterin😉) ab und an Essen zu gehen, gern auch mal ein „Apero“ in einer netten Bar oder zuhause, im Garten oder auf der Terrasse 😊
Ich mag interessante Gespräche, gehe gerne ins Kino und ins Ballett.
Freue mich von EUCH zu hören bzw. EUCH kennenzulernen!
Liebe Grüße
Sonja
Kommentare
12
Gern treffen meine Tochter 2. und ich gern einmal mit dir/euch. Ich weiß sehr gut wie es ist wenn man auswandert, ich bin vor fast 11 Jahren in die Schweiz gekommen.
Liebe Grüsse
Katharina
23
vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du möchtest dann schicke mir doch Deine Natel Nr. dann können wir über WhatsApp oder Telegram schreiben.
Liebe Grüße Sonja
0
Dein Profil klingt sehr sympathisch und in einigen Dingen sehe ich mich wieder. Kurz zu meinem Profil, bin 33 Jahre alt, habe einen 4 jährigen Sohn (wird im Oktober 5) und eine 17 Monate alte Tochter. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Marina
3
Ich hoffe, du bist hier fündig geworden? Befinde mich aktuell in einer ähnlichen Situation und bin auf der Suche nach „Anschluss“ 😊 Meine Tochter ist 13 Monate alt und ich würde mich über einen Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern freuen.
Melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüsse
Marianne