Ärgerecke

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 9. 06. 2013, 11:26 in Verschiedenes
Mal eine Ecke, um seinem Ärger/Frust freien Lauf zu lassen :) ich fang gleich mal an!

momentan erwischts mich wieder voll!!! Ich hasse es einfach, wenn Menschen sich penedrant in Dinge einmischen, die sie nix angehen!!! Klar, kann man mal nachfragen, abern wenn man merkt, es wird nicht gewünscht, sollte man doch einfach die Klappe halten!! Aber nein, manche kommen dann noch mit Aussagen, die einfach unter der Gürtellinie sind, stellen sich als ach so gut her und machen dich nieder. Natürlich nie alleine!!
Da muss ich mich sooo zamreissen, ich denk mir dann immer "die sinds nicht wert" sonst würd ich sooo auszucken...
muss denn sowas sein????

Kommentare

• mimamima

296

Symbol
    bearbeitet 10. 06. 2013, 05:27
    Oje, sowas ist immer ärgerlich.
    Mir gegenüber trauen sich die Leute das zum Glück nicht so oft, ich glaube die haben Angst vor mir - groß, dunkelhaarig und gepierct, schlimmer geht's ja fast nicht ;)

Ich ärgere mich heute auch, über unsere blöde Kinderärztin. Seit Frühling wurde nerve ich sie wegen der Zeckenimpfung für den Kleinen weil wir so viele hier haben und immer sagt sie "Wenn er dann ein Jahr alt ist". Jetzt ist er ein Jahr alt und jetzt meint sie "Im August", weil im Juni hat er schon eine andere Impfung bekommen und im Juli hat sie Urlaub.
    Ich glaube ich schau mal wo wir die sonst machen lassen können, Mitte August ist es ja dann auch schon fast egal...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum