Embryo im Ultraschall zu klein

Hallo Zusammen

Ich bin in der 9. Ssw und hatte gestern meinen ersten FA Termin. Im Ultraschall war der Embryo aber viel zu klein, ca. 7. Ssw und der Herzschlag unsicher. Muss in 10 Tagen nochmals hin.
Nun ist mir eingefallen, dass ich vor 10 Tagen in der Nacht aufgewacht bin ich ein ganz komisches, wie wellenartiges Gefühl im Bauch und in den Beinen hatte. Und ich hatte das gefühl ich werde ohnmächtig. Als ich bei der FA angerufen hatte, meinten die dies wäre normal.
Ich gehe mal von einer missed abortion aus.
Hat jemand so etwas schon erlebt?

Liebe Grüsse

Kommentare

• Hei nicht ganz so. Ich war in der 8. woche im whirlpool und dann bekam ich auch starke krämpfe und es kam ein klümpchen blut ( stecknadelgross) als ich dann in der 10. ssw beim fa war, war das embryo nicht mehr am leben.
    Aber das muss bei dir gar nicht so sein.
    Ich bin jz in der 13.ssw und habe oft bauch krämpfli
  • @WildBee han dr eh PN gmacht wbr im lester zit chani es wie kaini meh schicke hani sgfühl
  • Meine älteste tochter war auf dem ersten us auch zu klein es kam dann raus das es falsch gerechnet wurde. Heute ist sie 19jahre alt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum