Energetisch lichtvolle Begleitung rund um die Geburt

Mit Herz berühren - Die Kraft der Liebe !!

«Give space - Give time - show love.
Give light!
Hearts will shine. HOME!»
Rebecca Sumann

Von Herzen, mit viel Liebe und lichtvoller Hingabe, begleite ich Sie während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Ich unterstütze Sie als werdende Eltern den spirituellen Aspekt rund um die Geburt bewusster wahrzunehmen. Eine Begleitung, welches Ihr Herz, Ihren Geist und Ihre Seele öffnet, um sich mit Herzensfreude mit Ihrem heranwachsenden Sonnenschein zu verbinden.

Als werdende Eltern, speziell als Mutter, nehmen Sie eine besondere Rolle ein, denn sie tragen und strahlen nicht nur ihr eigenes Licht aus, sondern bringen pures Licht auf Erden, das für einen bestimmten, höchst schätzbaren Lebensabschnitt, wie eine zarte Blumenknospe in Ihnen erblüht und erwacht.

Mit herzlicher Freude begleite ich Sie sich dem Licht zu öffnen und es vertrauensvoll anzunehmen. Dies gibt Ihnen selbst und folglich ihrem Kind Sicherheit, Kraft, Liebe und Friede. Je mehr wir uns öffnen, je mehr wir erleben und erfahren, das Licht durch uns leuchten zu lassen, desto harmonischer wird unser individuelles Leben, das ihres Kindes und das gesamte menschliche Leben auf der Erde sein.

Ich unterstütze Sie energetisch lichtvoll in Ihrer Achtsamkeit, sodass Sie Schritt für Schritt mehr Wertschätzung und Dankbarkeit für das Leben erfahren. Mit tiefer Entspannung, auf welche Sie jederzeit zurückgreifen können, schaffen Sie sich selbst und ihrem Sonnenschein Raum und Zeit zu Atmen - der Essenz des Lebens - in die eigene Mitte kommen.

Die Anregung der Selbstheilungskräfte führt zu Wiederherstellung, Förderung und Aufrechterhaltung des energetischen Gleichgewichts, zu inneren Balance und Ausgeglichenheit. Heilungs- und Regenerationsprozesse werden dadurch unterstützt, insbesondere auch der dynamische Prozess der Wachstums- und Reifungsprozesse gefördert.

HERZLICH WILLKOMMEN !
Mein Name ist Rebecca. Ich biete lichtvolle Körper- und Energiearbeit an - mit viel Liebe!

Was ich seit jeher über alles schätze, ist meine Fähigkeit, Mitmenschen von ganzem Herzen auf ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. Ich bringe eine Fülle an beruflicher und persönlicher Erfahrung rund um Körper und Geist mit:

- Osteopathie i.A.
- Shiatsu-Praktikerin 2017
- Dozentin med. Grundlagenfächer 2016
- Instruktorin BLS-AED 2015
- Zertifizierte Fitnesstrainerin 2014
- Abschluss Humanmedizin 2014

... vor allem jedoch respektvolle Akzeptanz der Einzigartigkeit jedes Einzelnen, ohne dabei die Gemeinsamkeiten aus den Augen zu verlieren, außerdem mein stark ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und meinen liebevollen Sinn für Humor.

In meinem Herzen spiegelt sich das universelle Licht, die tief verwurzelte Verbundenheit mit Mutter Erde und die warmherzige Nähe zu den Menschen wider. Meiner Herzensangelegenheit folgend, unterstütze ich Sie bei der Aktivierung ihres inneren Lichts, das in den Tiefen jeder menschlichen Seele verborgen liegt.

Ich lade Sie herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Herzliche Grüsse
Rebecca

Anmerkung: Kosten abhängig von der gewünschten Sitzungsdauer (30 bis 75min) ab 65CHF.
Keine Kostenübernahme durch Grund- und Zusatzversicherung. Keine schulmedizinische Tätigkeit!

«A joyful heart is the normal result of a heart burning with love. She gives most who gives with joy.» Mother Teresa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum