Hallo zusammen
Mich würde interessieren, ob es da draussen Schwangere gibt, die sich während der Schwangerschaft gegen Covid19 impfen haben lassen? Was waren eure Beweggründe? Wie hat sich das auf eure Schwangerschaft ausgewirkt? Was waren eure Zweifel?
Ich freue mich auf eure ehrliche Antworten.
Kommentare
55
Was passiert da mit meinem baby? Hat es nachher viele allergien oder hautprobleme die ohne die impfung nicht wären? Ich habe selber viele allergien und wie würde ich reagieren auf die impfung? Dass kann mir keiner meiner ärzte beantworten.
Es ist für mich mega schwierig, ich grüble sehr viel darüber nach und lese hier gerne mit.
174
2
Ich habe viel zur Impfung und die Auswirkungen/Risiken für Schwangere gelesen und auch einige Podcasts dazu gehört - sie alle überzeugen mich, mich und mein Baby zu schützen und mich impfen zu lassen. Auch meine Ärztin rechnet damit, dass die Impfung bald generell für alle Schwangeren empfohlen wird. In vielen anderen Ländern (u.a. UK, Österreich, USA) werden Schwangere bereits ganz normal geimpft. In der Schweiz benötigst du die Einwilligung der Ärztin.
4
43
250
4
8