Hallo zäme ☺️
Leider hat mich das Coronavirus erwischt. Ich bin bald wieder gesund und hatte zum Glück einen einfachen Verlauf, mache mir aber natürlich viele Gedanken was das nun für mein Baby heisst... ich bin in der 18. Woche.
Gibts unter euch auch jemand in der selben Situation? Wie gehts euch? Und dem Baby?
Liebe Grüsse 🌸
Kommentare
1
2
1
2
1
Ich hab mich jetzt bereits einmal impfen lassen und im oktober folgt die 2. impfung.
6
Mich hatte es letztes Jahr auch in ca. 18. Woche erwischt. Leicht Temperatur, Kopfschmerzen, gaaanz schlimmer Husten und Erkältung. Weiss genau wie du dich fühlst. Der Kleine kam im April kerngesund zur Welt. Unsere Devise war in dieser Zeit: positiv bleiben🙏🏼 und das schöne war, ich spührte zu dieser Zeit das erste mal seine Bewegungen und da wusste ich, er ist alles Gut.🙏🏼Und ich habe mich nach langem hin und her entschieden trotz Stillen zu impfen, damit er noch mehr Antikörper erhält. Alles Gut gegangen.
Gute Besserung, bleib positiv und geniesse die SW
44
Leider müssen wir gerade für 10 Tage in Quarantäne, da wir engen Kontakt zu einer positiven Person hatten. Durften ihr während der Quarantäne zum Arzt? Ich hätte am Dienstag Vorsorge und würde es auf jeden Fall gerne wahrnehmen.
151
kann aber noch nicht hin die verschieben jetzt um 2 Wochen🙄
44
151
4
Ich habe eben einen positiven Schnelltest gehabt, weil starken Husten & Geschmacksverlust habe. Bin eigentlich 2 x geimpft und jetzt das. Habt ihr Tipps für mich. Ich mache mir mega Sorgen um mich und das Baby 19 SSW.
790
130
4