Hallo liebe Mamis..
Hat irgendjemand einen Homeoffice job oder kann mir weiterhelfen einen zu finden?
Mein sohn ist jetzt im Kindergarten und ich suche eine homeofficestelle.. vielleicht kann mir jemand helfen? 🤷🏻♀️☺️
Ich arbeite im Homeoffice als Administrative Assistentin. Es war aber Glück, eine solche Stelle zu finden…normalerweise wäre ich im Büro aber wegen Corona darf ich mehrheitlich von zu Hause aus arbeiten und das wird auch so bleiben zukünftig.
Vor einer Weile hatte ich ein Vorstellungsgespräch für eine normale Assistenzstelle, im Stellenprofil war nichts erwähnt aber beim Gespräch wurde gesagt, dass auch im Homeoffice gearbeitet werden kann.
Am besten direkt nachfragen, ob die Möglichkeit für HO besteht, je nachdem was für eine Stelle es ist… fragen kostet nichts ☺️ und sowas wird nicht immer im Stellenbeschrieb erwähnt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
778
Vor einer Weile hatte ich ein Vorstellungsgespräch für eine normale Assistenzstelle, im Stellenprofil war nichts erwähnt aber beim Gespräch wurde gesagt, dass auch im Homeoffice gearbeitet werden kann.
Am besten direkt nachfragen, ob die Möglichkeit für HO besteht, je nachdem was für eine Stelle es ist… fragen kostet nichts ☺️ und sowas wird nicht immer im Stellenbeschrieb erwähnt.