Habe KW 41 und 42 Vaterschaftsurlaub und würde mich sehr freuen, andere Väter (oder Mütter) in der Region Wangen-Brüttisellen / Zürich / Winterthur / Zürcher Oberland zu treffen.
Gruss
Tom
Hallo Tom, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes! Unser Baby kommt erst anfang November. Aber mein Freund würde sich freuen, andere Papis kennenzulernen . Er ist 28 und wir wohnen in Kloten.
Das mit den Nachrichten scheint nicht zu funktionieren (offenbar ein bekanntes Problem). Handynummern werden glaublich gelöscht. Keine Ahnung, wie man dann miteinander in Kontakt treten kann 🙈 vielleicht E-Mail? Oder schnell sein mit dem Posten der Nummer 😇
Ich habe gerade von jemandem eine PN erhalten. Offenbar funktionierts, wenn man vom PC aus schreibt über die Homepage (www.babyforum.ch). Dies zur Info ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
18
1
Liäbs Grüässli
Tom
18
LG Siria
37
37
1
Wie wollen wir den Kontakt herstellen?
Ich poste ungerne meine Mailadresse öffentlich..
Liäbs Grüässli
Tom
18
1
PM ist angekommen.