Ich blick den Aufbau hier noch nicht so durch. Die Ältesten Nachrichten sind immer zu oberst? Happy Scrolldoooown. Wo wir denn hier rege geschnattert? 🙂🙃🙂
@MamaFux: oben am Rand ist eine feine (bei mir) grüne Linie. Die kannst du nach rechts ziehen und dann gelangst du einfach zu den neusten Nachrichten. Habe ich kürzlich auch gefraft, weil ich schon Angst hatte stundenlang am Scrollen zu sein 🤪 Gottseidank nicht 🙃
Ja es isch scho eher Ruehig da wohl will halt die Chat-Funktion fehlt. Dafür findet mer d‘Antworte uf frage schneller und es wird nöd jede Tag s’gliche gfraget
@SHAYENNE: Ja, wir sind schon dahinter das zu lösen. Sollte sich am Wochenende vermutlich noch ausgehen. Danke fürs Feedback.
Hallo an alle Neuen! 🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2
409
86
78
0
78
78
0
409
Bei Fragen zur Funktion und Technik, bitte eine Brise Hochdeutsch dazugeben, weil der Admin ist ein Österreicher. Dann kann ich schneller helfen. 🛎
333
80
89
89
33
0
216
61
4
33
0
626
37
34
@MamaFux Einen Chat i dem Sinne wie bei LF gibt es hier (leider) nicht.
133
409
Die Privaten Nachrichten werden von uns umgehend gerichtet. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße und willkommen,
Admin
33
231
28
28
34
33
250
28
28
33