Während Schoggy heute alle bei Ikea gestochen hat, hab ich alle Bahnen im Conny-Land abgefahren. 😄 Mein Mann hat nach der Schiffsschaukel schon kapituliert. Macht einfach Spass dort! Ich muss da wieder hin. 😍
@Miki ich ha festgstellt das da Mail nur chund wemer die Gruppe uf Favorite gstellt hät. Ha da Problem au gha und alli für mich wichtige Gruppene halt wieder use gno us dä Favorite. Wett ja nid ständig Mails übercho!
Uuuh ich merk grad dass ich schon bitz umgewöhnen muss, weil einem keine 100 Verkaufsposts entgegenschwappen. 🙈 Der Aufbau hier ist aber ähnlich wie beim ursprünglichen Swissmom oder hab ich das nimmer recht im Kopf. Erst Local hat ja schlussendlich auf den 'Chatverlauf' umgestellt (wo ich anfangs auch meine Müh damit hatte).
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das Forum kann nur lebendig sein, wenn zu den verschiedenen Themen entsprechende Threads gemacht werden.
Und wenn niemand postet bleibts muxmüsli still und man denkt sich 'och des isch nich mehr so wie bei LF'.
Da ich jetzt grad nichts genäht, keine Säcke voll Kleider zu verkaufen habe und mein Sohn zum Glück keinen Brechdurchfall hat - hab ich nix zu erzählen und zu erfragen. 🙈 Ausser ich läster über meinen Mann aber das wär ja jetzt bisi fies.... obschon ich heute zu lästern hät. 🙊😜
Frohes posten... Themen eröffnen... liebend gern ausserhalb dieser Exswissmomchat-Gruppe. Und wenns die Januar-Babies 2021 nicht gibt - @LoLa dann eröffne sie bitte dringend. 😘
Wenn die Frage nach dem Velo nicht beantwortet wird, ebenfalls separat posten...
Dann bringen wir etwas Schwung in die Runde - ich hoffe ihr schwingt mit? 🙃🙂🙃
Hey MamaFux, ich weiss leider nicht mehr wie Swissmom war, da hat meine Still und Schwangerschaftsdemenz wohl ziemliche Spuren hinterlassen😂 ich weiss einfach ganz sicher das alles eine Gewohnheitssache ist.
Wir werden schon noch warm mit dem Babyforum, weil ich nämlich auch mega toll finde wie der Admin hier mitschaut und auch sehr schnell antwortet! Also Kompliment auch mal an dieser Stelle😍
Hallo @MamaFux und @Mamsi: Ja genau, richtig was los ist wenn man zu den verschiedenen Fragen oder Bereichen über die man sich austauschen will, ein Thema mit einem informativen Titel startet. In der Übersicht sehen dann immer alle oben die Themen in denen sich etwas tut nach unten sortiert.
War man einmal in einem Thema drinnen und es hat es bis neuesten Kommentar gelesen, wird dieses grau eingefärbt in der Themenliste. Praktisch, so weiss man immer was schon gelesen wurde.
Kommen neue Kommentare dazu, wird in der Liste dieses Thema wieder in Farbe getaucht + man sieht wieviele neue Kommentare dazugekommen sind, seit dem letzten Mal lesen.
Das ist eigentlich recht praktisch. Was einen nicht interessiert überspringt man einfach, was man auf jedenfall verfolgen möchte gibt man zu seinen Favoriten.
@sünneli: Du kannst 2 Sekunden auf ein Thema in der Themenübersicht oder im Thema auf dem ersten Post drücken. Dann erscheint zum Beispiel auf dem iPhone diese Option.
Schade, dass man mit mails bombadiert wird wenn man ein thema als favorit speichert 🙈 @Admin, kann man dies nicht ändern? Bei meinen einstellungen habe ich es schon rausgenommen, trotzdem erhalte ich immer ein mail, wenn jemand was kommentiert...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
33
29
20
61
0
0
2
409
@Miki: Wir arbeiten schon dran.
78
51
20
20
28
MamaFux cool🥳🍭🎡🎢, sind am Do ade Kilbi ide Allmend LU gsi… es Stück Normalität!
5
5
20
216
21
0
216
790
0
3
33
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das Forum kann nur lebendig sein, wenn zu den verschiedenen Themen entsprechende Threads gemacht werden.
Und wenn niemand postet bleibts muxmüsli still und man denkt sich 'och des isch nich mehr so wie bei LF'.
Da ich jetzt grad nichts genäht, keine Säcke voll Kleider zu verkaufen habe und mein Sohn zum Glück keinen Brechdurchfall hat - hab ich nix zu erzählen und zu erfragen. 🙈 Ausser ich läster über meinen Mann aber das wär ja jetzt bisi fies.... obschon ich heute zu lästern hät. 🙊😜
Frohes posten... Themen eröffnen... liebend gern ausserhalb dieser Exswissmomchat-Gruppe. Und wenns die Januar-Babies 2021 nicht gibt - @LoLa dann eröffne sie bitte dringend. 😘
Wenn die Frage nach dem Velo nicht beantwortet wird, ebenfalls separat posten...
Dann bringen wir etwas Schwung in die Runde - ich hoffe ihr schwingt mit? 🙃🙂🙃
80
Wir werden schon noch warm mit dem Babyforum, weil ich nämlich auch mega toll finde wie der Admin hier mitschaut und auch sehr schnell antwortet! Also Kompliment auch mal an dieser Stelle😍
0
0
409
War man einmal in einem Thema drinnen und es hat es bis neuesten Kommentar gelesen, wird dieses grau eingefärbt in der Themenliste. Praktisch, so weiss man immer was schon gelesen wurde.
Kommen neue Kommentare dazu, wird in der Liste dieses Thema wieder in Farbe getaucht + man sieht wieviele neue Kommentare dazugekommen sind, seit dem letzten Mal lesen.
Das ist eigentlich recht praktisch. Was einen nicht interessiert überspringt man einfach, was man auf jedenfall verfolgen möchte gibt man zu seinen Favoriten.
20
0
3
3
0
33
409
0
409
0
409
0