Hallo alle,
Ich starte hier eine neue Flohmarktgruppe (Nummer 2) zu Kleider, Schuhen und Textiles zum Verkaufen und Verschenken. Hier darf also nach Herzenslust getauscht und gehandelt werden.
Den direkten Austausch bzw. die Verkaufsabwicklung (welcher Preis, Versandkosten, etc.) sollte dann in den Privaten Nachrichten erfolgen in dem die VerkĂ€uferInnen per Chat angeschrieben werden. Wichtige Infos oder Fragen die womöglich alle betreffen, aber auch gerne hier im Thema (Wie ist den das geschniitten?). Nicht zu ĂŒbermĂ€Ăig posten im Sinne von ein viertes, fĂŒnftes, sechstes Kommentar Ă la "So schööön!". "Iiich auch!!!!!" oder "Wieviel kostet der Versand nach... ?" dazuschreiben bitte, damit die Produkte im Sinne der VerkĂ€uferInnen etwas mehr Platz bekommen.
Bitte beachtet auch, handelt nur mit Leuten aus der Community zu denen ihr ein vertrauen habt. Wir können etwaigen Probleme leider nicht helfen zu klĂ€ren, da fehlen uns die Ressourcen und die Zeit. đ
Viel SpaĂ,
Admin
#flohmarkt đ
Kommentare
4
0
51
1
7
531
HĂ€tt es Buebechleiderpaket Herbst bis FrĂŒehling zverchaufe in Grössi 86. Vielleicht het jemand interess. Si vo einem chind treit & us einem nichtraucher hushalt. Marke si Smile & H&M. Bstehend us:
- Langarmbody 3x
- Kurzarmbody 8x
- Lange Stoffhosen 4x
- Latzhose Jeans 1x
- Trainerhosen 3x
- Dickere Trainerhosen 1x
- Kurze Hosen 2x
- T-Shirt 1x
- Langarmpyjama mit Reissverschluss 2x
- Faserpelz 1x
- Pullover 2x
- Langarmshirt mit Knöpfen 1x
- StrĂŒmpfe 4x
Cha gern nu fotis schicke bi interess. Priis chame denn usmache, bin recht offe đ
142
142
142
142
531
Ich hÀtte ein SS-Kleidungspaket zu verkaufen. Grösse L-XL (ich bin 1.80m gross).
Dies beinhaltet:
- 3x Jeans (gern getragen, Bauchband haben ein paar Löcher, keine FunktionseinschrÀnkung)
- 1x Stoffhose (kaum getragen)
- 6x T-Shirt (kaum getragen)
- 2x kurze Hosen
- 3x Pullover
Preis verhandelbar. Versand mĂŒsste ĂŒbernommen werden. Kann gerne noch mehr Fotos senden, bei Interesse
0
531
531
HĂ€tti vili Buebechleider Grösse 62-80 gĂŒnstig abzgĂ€. (min Sohn isch afangs Januar gebore). Hett vo Schneeoverall, Regechleider, Bodies, Badehösli ⊠chli allz đ. Si nur vo einem chind treit (nichtraucher & tierloser haushalt). Meisten chleider si fo H&M, Zara und Smile.
Porto mĂŒessti bi versand uberno wĂ€rde & uber de priis chĂ€nnewer denn diskutiere đ.
4
4
Oversize Pullover
Love2wait 30/34
npps 30
Leggins mama licious S/M
Longsleeve M
4
4
MĂ€dchen & Junge
Schreibt mir was ihr brauchen könnt und ich sende Einzelfotos
Alles mögliche an Kleider, Schuhe, Accessoires, BettwĂ€sche, RucksĂ€cke, Spielsachen, Spiele, TipToi, BĂŒcher, CD, Kassettli, und und und
Alles in gebrauchten bis neuem Zustand
Preise nach Absprache
Abholung in Wichtrach oder Versand plus Porto
Mehrfachpost
TWINT vorhanden
531
Bevor ich alles neu Kaufe⊠bin auf der Suche nach einem Body mit TrĂ€gern (dĂŒnn) in weiss fĂŒr ein MĂ€dchen. Wie auf dem Foto. Vielleicht hat ja jemand eines zuhause, dass nicht gebraucht wird. đ
250
531
32
Habe viel, teils ungetragene Babykleidung đ Diese in Grösse 50/56
169
337
169
337
169
6
Verkaufe elegante Schwangerschaftshosen (Slaks) von H&M 1x schwarz 1x navy/dunkelblau, beide noch nie getragen Grösse 38.
WĂŒrde sie fĂŒr je 15 CHF + 7 CHF Porto abgeben.
6
Ich verkaufe das unten abgebildete Schwangerschaftskleid von Mamalicious in den Farben navy (wie abgebildet), lachsrosa und crÚmeweiss. Alle Kleider in Grösse S.
Die Kleider sind extrem elastisch und wurden jeweils nir 1x getragen.
Pro Kleid hÀtte ich gerne noch 25 CHF plus 7 CHF Porto. (Neupreis 65 CHF bei Zalando).
Ohne GĂŒrtelband.
Bei Interesse PN, dann kann ich auch mehr Fotos schicken.
75
75
5
223
5
207
Kompletts Paket fĂŒr 60.-
268
Ich brĂŒcht an sache fĂŒr im 50. sinds eher winter oder summer sache?
207
207
26
207
778
Alles zÀme 10.-
778
778
778
778
778
778