Frühlings- und Sommerkleider für einen Jungen Grösse 74. Alle nur sehr wenig getragen (Marken Zara, H&M und Impidimpi).
- 3x Kurzarmbody
- 3x T-Shirt (ein T-Shirt hat leichte Verfärbung am Halsausschnitt)
- 2x Latzhose (lang & kurz)
- 1x Set (Leinenhose mit Hemd)
- 1x Kurze Hose
- 1x Lange Stoffhose
Hey Lüt ich ha grad e spontani Idee…mier ziend Endi dä Monet ine neui Wohnig. Da eusi Nachmieter aber erscht en Monet spöter iziend hemer während eim Monet e leeri 4,5 Zimmerwohnig zur Verfüegig. Ich ha en chline Sohn (7 Mönet) und bereits ganz viel Chleider woni wür gern günstig witerverkaufe. Ich ha überleid i minere leere Wohnig en chline Flohmärt z organisiere ame Samstig zB, wo alli chönd verbicho und entweder Sache chaufe oder ihri eigete Kindersache zum Verkauf abüte. (Nöt nur Kleider au Spielsache zum Bispiel) Ich wür dä Verkäufer en Berich i de Wohnig zur Verfüegig stelle und defür en Unkostebitrag vo 25.- fordere für dä Platz (halbs Zimmer). I dä wohnig würi e Feschtbank ufstelle, wo d Mamis, Papis und chind sich chönd unterhalte, ustusche und au Getränk und Chips offeriere. Am Endi würis schön finde, wemer allefalls vo dä nöt verkaufte Sache chöntet en Teil an e Chinderorganisation spende. Das würi natürli nur mache wenn gnueg lüt zit und Luscht hetet. Was meined ier? Ich wohne aktuell in Lufingen das isch im Kanton Züri nöchi Flughafe. Vom Datum her wür dä 12., 19. oder 26. März in Frag cho falls ame Samstig.
Hallo zämme,
Ich han 3 Schwangerschaftsjeans zum gratis abgeh (Grössi 38 vom H&M). Sie sind eher skinny gschnitte.
Do ich nur 161 cm gross bin han ich d Jeans um 4-5 cm kürze loh. Sie sind generell imenem super Zuestand.
Hett öper Interesse? Chan bi Bedarf Bilder schicke.
Gib sie nur als Set alli zämme ab.
Porto müessti eifach d Interessentin überneh.
Hätte noch ein Kleiderpaket zu verkaufen für einen Jungen Grösse 86. Kleider teils neuwertig bis häufig getragen. Habe alles durchgesehen & keine Löcher und Flecken gesehen. Set Beeinhaltet:
- 1x Latzhosen Jeans
- 1x Trainerhosen dunkelblau
- 1x Stoffhose
- 1x Hemd (kurzarm)
- 1x Kurzarmbody
- 1x Faserpelz (gern getragen)
- 1x Kaputzenpulli
- 1x Jäckchen
- paar Socken
- 1x Hut
Habe viele Newborn,-Baby,-und Kinderkleider für Jungs Grösse 50-86 zwischen 2.- bis 4.- pro Stück zu verkaufen. Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug sind auch noch zu haben.Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
778
57
778
Preis: 25.- exkl. Porto (verhandelbar)
Tierlose nichtraucher Hushalt.
75
531
- 3x Kurzarmbody
- 3x T-Shirt (ein T-Shirt hat leichte Verfärbung am Halsausschnitt)
- 2x Latzhose (lang & kurz)
- 1x Set (Leinenhose mit Hemd)
- 1x Kurze Hose
- 1x Lange Stoffhose
45.- inkl. Porto
32
75
75
75
75
75
172
Falls jemand Babykleider Grösse 50/56 benötigt, darf sich gerne bei mir melden.
32
Snoopy Outfit in der Grösse 62. Nur einmal getragen 🙈 Preis: 15.- (plus Porto oder Abholung in Lufingen)
32
Baby-Outfit (Latzhose und Langarmshirt). Marke: United Colors of Benetton. Neu mit Etikette, Preis: 30.-
32
Mayoral-Outfit mit zwei Shirts. Preis: 14.-
32
Grösse: 56
32
Body für Neugeborene. Preis: 6.-
32
Body (Gr. 50/56) und Hose (Gr. 54). Preis: 12.-
32
6
Ich han 3 Schwangerschaftsjeans zum gratis abgeh (Grössi 38 vom H&M). Sie sind eher skinny gschnitte.
Do ich nur 161 cm gross bin han ich d Jeans um 4-5 cm kürze loh. Sie sind generell imenem super Zuestand.
Hett öper Interesse? Chan bi Bedarf Bilder schicke.
Gib sie nur als Set alli zämme ab.
Porto müessti eifach d Interessentin überneh.
32
Zwei Bodys 50/56, Preis: 12.-
75
75
75
75
531
- 1x Latzhosen Jeans
- 1x Trainerhosen dunkelblau
- 1x Stoffhose
- 1x Hemd (kurzarm)
- 1x Kurzarmbody
- 1x Faserpelz (gern getragen)
- 1x Kaputzenpulli
- 1x Jäckchen
- paar Socken
- 1x Hut
Preis wäre 18.- exkl Porto.
207
100.-
40
32
Ich habe eine Homepage wo ich einige Kleider reingestellt habe, die ich verkaufen möchte:
https://babykleiderverkauf.webador.ch
11
I sueche Schlofsack in Grössi 72/80 für de Früehlig / Summer.
Falls öper e Schlofsack het bitte PN mache.
6
Alle nur von einem Kind getragen, keine Flecken, Nichtraucher- und tierloser Haushalt.
Ganzes Kleiderpaket für 20 CHF (plus Porto bei Versand)
Einzelpreise:
Bodies kurzarm: Je 1 CHF
Bodies langarm: Je 2 CHF
Leggins / Hosen: Je 1 CHF
Strampler: Je 2 CHF
Sommerkleider: 2 CHF
Badekleid mit SPF 50: 2 CHF
Kann in Münchenstein BL abgeholt werden. Postversand möglich (+7 CHF), Twint vorhanden.
268
Gern alle hosen und den langarm body rosa und mit Punkten. Dann gern das braune röckli und die strampler🙋♀️
6
Alle nur von einem Kind getragen, keine Flecken, Nichtraucher- und tierloser Haushalt.
Ganzes Kleiderpaket für 20 CHF (plus Porto bei Versand)
Einzelpreise:
Bodies kurzarm: Je 1 CHF
Bodies langarm: Je 2 CHF
Leggins / Hosen: Je 1 CHF
Strampler: 2 CHF
Sommerkleider: Je 2 CHF
Badekleid: 2 CHF
Pullis / Langarmshirts: Je 1 CHF
Kann in Münchenstein BL abgeholt werden. Postversand möglich (+7 CHF), Twint vorhanden. Bei Interesse bitte PN.
6
36
Nichtraucher und tierloser Haushalt. Abholbar in Volketswil oder Versand ( Porto)
36
Nichtraucher und tierloser Haushalt. Abholbar in Volketswil oder Versand ( Porto)
40
40
Melden via PN