Hahaha ih bi ou i de 5 wuche
krass das er so spät macht hmmm,
ah oki ja kenni, hani ou scho gno,hauptsach folsüri😚 hesch irgendwelchi ahzeiche scho, oder no nid?
Ja müed bini au und mängisch bim stäge gstiege chli kurzatmig…mängisch chli schlecht isches mir…am afang nochli buchkrämpf…hend ihr vo afang a sonen abstamd welle oder hets sich so ergeh?
Ich darf mich auch anschliessen 😊Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe den 6.7. als ET errechnet.
Den ersten Termin bei meiner Gyn habe ich leider erst am 2.12.
Bin grad schon sehr hibbelig 😉🙈
Ich bin auch geimpft. Sogar schon dreifach. Gehöre aber auch zur Risikogruppe.
Aber auch meine FÄ hatte mir geraten, mich unbedingt vor der Schwangerschaft impfen zu lassen
Hallo mitenand bi 33gi Mami vome 2 Jährige und erwarte so wes usgseht am 10.7 mis 2te Wunder. Ha hüt abig positiv testet und wird am Mäntig mim FA alüte. Vermuetli wirdi schnell en Termin übercho da mini letscht Schwangerschaft sehr speziell gsi isch und ich Risikoschwanger bin.
Agfange häts mitere FG ide 7 SSW denn bini nach 4 Mönet wieder schwanger worde. Ide 12 SSW de Ersttrimesterscreen mitere Nackefalte vo 4mm und verdacht zu 50:50 für e Trisomie. Jetzt het min Bueb eine vo de schwerste Herzfehler, sowiit gahts ihm ganz guet.
@Fabi88: Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Ich zähle wohl auch zu den Risikoschwangerschaften. Trotzdem habe ich meinen Termin erst bei 9+1 🤷♀️
Bei mir sind die Symptome eher weniger geworden…
Das Ziehen im Unterleib tritt nur noch selten auf, die Brüste schmerzen nicht mehr so. Nur die Müdigkeit ist geblieben. Und letzte Woche habe ich den Rücken etwas gespürt.
Ich hoffe nur, es ist kein schlechtes Zeichen, wenn die Symptome abnehmen 🤔
Ich darf mich auch dazugesellen
Es ist unser erstes Baby. Bin heute 4+0 - errechneter ET ist der 18.7.
Meinen FA-Termin habe ich erst am 1.12.
Mir ist schon ein bisschen übel aber nur gaaanz leicht und nur wenn ich "zu lange" nichts esse, ansonsten immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Seit gestern auch eine verstopfte Nase und Kopfschmerzen, aber da weiss ich nicht, ob das mit der SS zusammenhängt...
@Fabi88: So geht es mir auch. Ich freu mich schon über jedes Ziehen und Drücken 😂🙈Aber ja, wir müssen wohl einfach weiter hoffen!
Bis zum FA-Termin ist es bei dir ja nur noch eine gute Woche…
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
126
195
126
195
126
195
So lustig, mine wird au 3 im november…
Nimme prenatalben…
126
krass das er so spät macht hmmm,
ah oki ja kenni, hani ou scho gno,hauptsach folsüri😚 hesch irgendwelchi ahzeiche scho, oder no nid?
195
126
55
126
195
126
126
55
126
195
55
195
126
195
126
110
Den ersten Termin bei meiner Gyn habe ich leider erst am 2.12.
Bin grad schon sehr hibbelig 😉🙈
126
195
126
55
110
Aber auch meine FÄ hatte mir geraten, mich unbedingt vor der Schwangerschaft impfen zu lassen
195
340
195
340
126
110
Ich zähle wohl auch zu den Risikoschwangerschaften. Trotzdem habe ich meinen Termin erst bei 9+1 🤷♀️
340
126
195
126
110
Das Ziehen im Unterleib tritt nur noch selten auf, die Brüste schmerzen nicht mehr so. Nur die Müdigkeit ist geblieben. Und letzte Woche habe ich den Rücken etwas gespürt.
Ich hoffe nur, es ist kein schlechtes Zeichen, wenn die Symptome abnehmen 🤔
126
340
195
46
Es ist unser erstes Baby. Bin heute 4+0 - errechneter ET ist der 18.7.
Meinen FA-Termin habe ich erst am 1.12.
Mir ist schon ein bisschen übel aber nur gaaanz leicht und nur wenn ich "zu lange" nichts esse, ansonsten immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Seit gestern auch eine verstopfte Nase und Kopfschmerzen, aber da weiss ich nicht, ob das mit der SS zusammenhängt...
340
110
Bis zum FA-Termin ist es bei dir ja nur noch eine gute Woche…
340
110
195
340
46
Wünsche euch allen einen schönen Tag und dass die Zeit bis zum ersten Termin schnell rum geht