Mir geht es ganz okay. Die Übelkeit ist langsam weg - zum Glück. Der Bauch wächst, sodass es schon langsam auffällt 😁. Dann hatte ich die letzten Tage mega Kopfschmerzen, die aber mit 1 Tasse Café glücklicherweise wieder weggegangen sind. Sonst habe ich noch Verstopfung. Wie geht es dir?
Hey ihr Lieben, ich hab am 5.5.22 Termin. Spüre das kleine Flattern schon täglich seit Beginn der Woche war mein Unterleib immer wieder Steingarten und ich hatte Schmerzen. War heute im Spital, aber es ist alles ok. Soll mich einfach etwas zurücknehmen von der Arbeit. Übelkeit ist zum Glück fast ganz verschwunden und der Bauch kommt schon ganz gut nach vorne wisst ihr schon, was ihr bekommt?
Bei mir ist alles tip top so weit- zu tiefer Hämoglobinwert habe ich (was mein Haarausfall erklärt) jetzt kommts auf den Ferritinwert drauf an ob Infusion oder in Tablettenform…
Wie schön! Leider hat sich das Kleine ganz ungünstig an die Wand gedrückt ^^ vielleicht erfahren wir es ja Dienstag.
Ich hoffe, deine Werte entwickeln sich gut!
@MissLoquita Wie gehts mit dem Hämoglobinwert? Ich hatte gestern Ultraschall und dem Kleinen geht es zum Glück gut. Ich bin immer sehr nervös, da ich schon Fehlgeburten hatte.
Meiner kann ich schon lange nicht mehr verstecken aber zwischen den Schwangerschaften liegen knapp 9-10 Monate 🤷🏻♀️ Beim ersten war in der 18ssw noch nicht so viel zu sehen
H&M, Zalando, aber s meischte online… de H&M a de Bahnhofstrass (de wos scho am längschte git, vis a vis vom Jelmoli) het SS Chleider… bisch dete scho mal go luege?
Schleiche mich aus der Juni-Gruppe kurz rein,‘lese bei euch mit da mei KS evtl. noch ende Mai sein könnte😉ich habe nun online viel bei bonprix bestellt. haben noch tolle sachen finde ich🤗
Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen BonPrix-Kundinnen ;-)
Ich trage normalerweise 38/40. nun gibt es bei BonPrix aber fast nur 36/38 und 40/42… Wozu würdet ihr tendieren? Eher die kleinere oder die grössere Grösse nehmen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4
4
1
ist es dein erstes Wunder oder gibts schon welche?
4
4
4
4
4
4
1
1
1
21
4
1
1
4
1
4
1
4
1
4
1
4
1
1
4
4
44
44
1
1
1
44
Wie schön! Leider hat sich das Kleine ganz ungünstig an die Wand gedrückt ^^ vielleicht erfahren wir es ja Dienstag.
Ich hoffe, deine Werte entwickeln sich gut!
1
4
1
Ich kann es mal mit Tabletten versuchen. Mal schauen 😉
4
4
21
1
4
4
1
4
1
4
1
110
Ich trage normalerweise 38/40. nun gibt es bei BonPrix aber fast nur 36/38 und 40/42… Wozu würdet ihr tendieren? Eher die kleinere oder die grössere Grösse nehmen?