Meine Tochter 1 kindsgi kommt ständig vom kindsgi nach hause mit farbe an kleidern die nicht mehr ausgehen.. Ob an poo, knie, bauch, ärmel an orten wie eben bauch und brust wo ja normalerweise eine schürze schützen müsste.. Sue sagt sie haben schürtzen doch dort hat es löcher und geht farbe durch... Denke mal das sie mir da ein seich auf tischt aber trotzdem muss die Farbe ja irgendwie dort hin kommen.. Habt ihr solche Probleme auch. Ich getraue mich schon gar nicht mehr normale kleidung anzuzihen weil ich angst habe das nacher alles voller farbe ist..
Kommentare
211
dfarb chönd halt au dur dstoff schos go andri kind chönd unvorsichtig di en stuehl smole dis kind hocht druf und scho isches pasiert. i glaub viel chame do nöd degege mache leider
37
778
Ruf doch mal die KiGa Lehrerin an und frag nach. ☺️
92
778
Ich habe mir jetzt angewöhnt direkt zu fragen, wenn ich etwas komisch finde auch im KiGa haben die Lehrerinnen gesagt, man solle direkt auf sie zukommen und sie anrufen, wenn wir etwas zu besprechen haben. Weil das Elterngespräch ist doch erst in ein paar Monaten, also bei uns erst kurz vor Ende des Schuljahres.
Nicht dass du dich solange ärgerst darüber, ist ja für dich auch nicht schön.
92