fĂŒr Winterbabysđhochwertiger Fussack fĂŒr die Babyschale oder das Maxi-Cosi von OdenwĂ€lder Babynest ("Muckisack" klein), sehr gepflegt, keine Flecken oder Löcher. Wurde nur 2 Mal gewaschen.
fĂŒr Winterbabysđhochwertiger Fussack fĂŒr die Babyschale oder das Maxi-Cosi von OdenwĂ€lder Babynest ("Muckisack" klein), sehr gepflegt, keine Flecken oder Löcher. Wurde nur 2 Mal gewaschen.
Habe viele Newborn,-und Babykleider fĂŒr Jungs Grösse 50-74 zwischen 2.- bis 5.- pro StĂŒck zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden oder PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
SĂŒsses Ensemble fĂŒr einen Jungen oder ein MĂ€dchen, Grösse 6-12 Monate.
Besteht aus:
-MĂŒtzchen (einzeln CHF 2)
-Strampler aus Strick (einzeln CHF 8)
-Pullover aus Strick (einzeln CHF 5)
Neuwertig, da falsche Jahreszeit fĂŒr meine MĂ€dchen. đ Daher auch keine Flecken, Löcher etc!
Der Gesamtpreis von CHF 18 versteht sich inkl. Versand. Bei den Einzelpreisen kommt noch Versand hinzu - MĂŒtze und Pulli passen in ein Couvert, Strampler leider nicht. Wer alles nimmt, wird bevorzugt. Twint vorhanden.
Falls jemand ein SommermĂ€dchen erwartet und noch Kleider sucht, hĂ€tte ich vieles, das weiterziehen darf. Gerne sende ich bei Interesse Fotos đ„°đ» hier nur zwei Beispiele
Falls jemand ein SommermĂ€dchen erwartet und noch Kleider sucht, hĂ€tte ich vieles, das weiterziehen darf. Gerne sende ich bei Interesse Fotos đ„°đ» hier nur zwei Beispiele
Ich habe ganz viele MĂ€delskleider ab Gr. 56 - ca. 86 zu verkaufen.đž
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
Schreibt mir gerne was ihr braucht.đ
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
4er set Bodys Gr.74 zusammen 6.-
2er Set Bodys Gr.80 zusammen 3.-
4 Leggings gefĂŒttert gr.68 zusammen 6.-
Set gr.68 5.-
Abholung oder zzgl Versand đ
Hallo Zusammen
HĂ€tte einige Kleider zu verkaufen.
- Neutrale Bodies in Grösse 50, 68-74 (je 2 CHF). Kann bei Interesse gerne Fotos senden. Grösse 50 & 68 sind Wickelbodies Lang- und Kurzarm, Grösse 74 Kurz- sowie Langarmbodies
- Winterparka von Zara 2in1 (30 CHF) da er als Bomberjacke, Parka oder gefĂŒtterter Parka verwendet werden kann
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2
Diversi Chleider fĂŒr BuĂ€bĂ€ ab Grössi 98 - wer hetti Interesse bzw. Bedarf? Mache au sicher en faire Priis đ
0
0
40
1
4
Besteht aus:
-MĂŒtzchen (einzeln CHF 2)
-Strampler aus Strick (einzeln CHF 8)
-Pullover aus Strick (einzeln CHF 5)
Neuwertig, da falsche Jahreszeit fĂŒr meine MĂ€dchen. đ Daher auch keine Flecken, Löcher etc!
Der Gesamtpreis von CHF 18 versteht sich inkl. Versand. Bei den Einzelpreisen kommt noch Versand hinzu - MĂŒtze und Pulli passen in ein Couvert, Strampler leider nicht. Wer alles nimmt, wird bevorzugt. Twint vorhanden.
4
51
790
1
1
1
333
2
2
8.-
2
2
Gern no 8.-
2
Gern no 7.-
2
Gern no 12.-
2
Gern no 10.-
2
Ohne Gebrauchsspuren.
Neupreis 399.-
0
79
2 Stilltops von der Marke Magic
XXL (ehner klein geschnitten)
wurden nur ca. je 1 Woch getragen
sehr bequem auch zum schlafen
pro Top gerne 15.-
abholen in Ebnat-Kappel oder gegen Porto (geht warscheinlich in ein grosses Couvert)
Twint vorhanden
tierloser- & nichtraucher Haushalt
1
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
1
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
1
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
1
pro StĂŒck nur 2.- ,
Jacken und Overalls 10.-
0
0
0
0
0
0
0
Grösse 62, 5.-
0
GröĂe 62, 5.-
0
Kurzarmbodies Grösse 62, 5.-
0
Diverse Kleider Grösse 56, 10.-
2
Gern no 15.- plus Porto oder Abholig đ
26
2er Set Bodys Gr.80 zusammen 3.-
4 Leggings gefĂŒttert gr.68 zusammen 6.-
Set gr.68 5.-
Abholung oder zzgl Versand đ
0
babymelodie, lieder und gerÀsche
25.-
3 rad Fahrad mit sitzschutz (Ring) 15.-
5.- Babyschaukel 40.-
Bei interesse einfach melden
0765670985
0
0
29
6
6
531
HĂ€tte einige Kleider zu verkaufen.
- Neutrale Bodies in Grösse 50, 68-74 (je 2 CHF). Kann bei Interesse gerne Fotos senden. Grösse 50 & 68 sind Wickelbodies Lang- und Kurzarm, Grösse 74 Kurz- sowie Langarmbodies
- Winterparka von Zara 2in1 (30 CHF) da er als Bomberjacke, Parka oder gefĂŒtterter Parka verwendet werden kann
- Warmes BabyjÀckchen in Grösse 62 (15 CHF)
Bei Interesse bitte PN đ
531
531
531
531