Ich, mein Freund und meine 3 jährige Tochter sind ständig krank seit 2 Jahren (also ich vor allem). Meine Tochter geht seit da in die Kita. Dieses Jahr ist es besonders schlimm..Der Infekt noch nicht überstanden schon kommt der nächste. Bei Kindern ja nicht ungewöhnlich aber bei mir?
Habt ihr das auch so extrem in dieser Zeit? Was hat euch geholfen? Wie stärkt ihr euer Immunsystem? Hab schon so viel ausprobiert und hab das Gefühl nichts hilft.
Bin echt verzweifelt.
Kommentare
333
169
626
40
händ ihr scho Pelargonium usprobiert?
S'Produkt dazue heisst Umckaloabo. Es gits es aber au eifach als abgfüllti Urtinktur womer cha neh. Es isch pflanzlich, weiss aber nöd ab wellem Alter mer's Kind cha geh, 3 isch vermuetli na zfrüä. Ich finds super! Isch Immunsystemstärchend, stärcht Atemweg und mer weiss us Studie wo mer gmacht hät, dass es uf de Schliimhüüt Virä tut "bekämpfe".
Wär vilicht was, weners nanid usprobiert händ.😊
262
262
51
76
nun seit dem das ganze mit der Pandemie angefangen hat, wir auch einfach uns kaum mehr bewegen und mit mehr Bewegung wird eben auch das Immunsystem stärker,
deswegen wollen wir auch da mehr tun, eine gute Bekannte von mir hat mir mal gesagt, dass man direkt mit Intervalltraining starten sollte ( https://www.laufband.org/intervalltraining/ ), sowas gibt dem Immunsystem direkt einen guten Schwung
51
Wieso? Mir möged echt nümm..
262
51
626
0
Der Sommer kommt bestimmt
Liebe Grüsse von mir