Meine Tochter, bald 3 J. hat seid heute Nachmittag ein geschwollenes Auge. Sie hat nur einmalig Schmerzen beklagt. In der Zwischenzeit ist es mehr gerötet und stärker angeschwollen.. Hat jemand Erfahrung damit? Ich werde um 8 Uhr beim Kinderarzt anrufen...
Kommentare
790
333
430
790
Er hat gesagt das es eine Bindehautentzündung sei und das Auge vom sich reiben so angeschwollen sei (sie reibt sich das Auge nicht, habe ich ihm auch gesagt... Nachts habe ich kaum geschlafen da ich mir grosse Sorgen gemacht habe. Da sie bei uns im Bett geschlafen hat, konnte ich in meinen Wachphasen sehen, dass sie sich nicht gekratzt hat...)
Es wird auch zunehmend röter...
Ich warte jetzt noch ab... Sonst fahre ich halt zum Notfall Kinderarzt.
790
790
790
790
860
Vlt hilft zwüschedure mit kochsalzlösig oder mit abgkochts leitigswasser reinige.. also paar tröpfli dri, schade tuets sicher nöd.
Falls du no witeri chind häsch und eventuell stille tuesch chasch au muettermilch ine tröpfle...
Hoffe ich ha chöne helfe...
430
333
Hast Du Augentropfen bekommen? Meine hat jeweils antibiotische Tropfen bekommen. Zwischendurch haben wir mit Kochsalzlösung gespühlt. Ist dann schnell besser geworden.
0
Falls euphrasia tropfä hesch würi diä is auge geh.. und mit nacl usspüählä..
Gueti besserig 🙏🏻
790
Es wird besser hab ich das Gefühl. Ja habe Augrntropfen bekommen.
3x2 Tropfen in beide Augen.
Sie ist seid ca 4 Wochen erkältet und hatte von Freitag bis Dienstag druchfall...
333
790
790