Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn, der 6 Monate alt ist. Ich suche in Birr/Lupfig oder in der Umgebung Mütter, welche Lust hätten auf Treffen, Spaziergängen, Kennenlernen der Kinder usw. Freue mich auf Rückmeldungen!
Hey ich bin zwar nicht direkt von dort aber aus der Nähe.. ich suche auch noch nach Kontakten, bin zur Zeit ziemlich einsam und immer allein zuhaus. Kannst mir ja mal schreiben 0793074450 🤗
Bald 28ig ,erstmals Mami und habe einen kleinen Jungen der 2 Monate alt ist.
Wohne in Seon und bin auch noch auf der Suche nach Mamis zum austauschen , kennenlernen etc😊
Hallo zusammen
Ich bin auch auf der Suche nach anderen Mamis um sich aus zu tauschen und zu treffen.
Wieso treffen wir uns nicht gleich alle zusammen? 😊
Ich bin aus Lenzburg und mobil. Man könnte sich draussen auf dem Spielplatz treffen oder in einem Migros Restaurant mit Spielecke?
Bin zeitlich flexibel.
was meint ihr dazu?🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
0
7
Wohne in Seon und bin auch noch auf der Suche nach Mamis zum austauschen , kennenlernen etc😊
3
Ich bin auch auf der Suche nach anderen Mamis um sich aus zu tauschen und zu treffen.
Wieso treffen wir uns nicht gleich alle zusammen? 😊
Ich bin aus Lenzburg und mobil. Man könnte sich draussen auf dem Spielplatz treffen oder in einem Migros Restaurant mit Spielecke?
Bin zeitlich flexibel.
was meint ihr dazu?🤗