Mamis und Spielkameraden gesucht

Hallo liebe Mamis

Wir (meine Tochter 9 Monate und ich, w, 30) kommen aus der Region Zofingen.

Wir suchen auf diesem Weg andere Mamis mit Kindern im gleichen Alter um im schönsten Fall eine Freundschaft aufzubauen, etwas zu unternehmen und sich auszutauschen und zu helfen.

Wir sind viel draussen, mögen die Natur und Tiere, haben einen riesen Garten. Machen aber auch gerne andere Sachen oder sind einfach zu Hause.
Ich bin eher schüchtern und meine kleine hatte einen sehr schweren Start ins Leben.
Wir sind auch mobil und zeitlich flexibel.

Ich würde mich freuen auf gleichgesinnte Mamis zu treffen!

Liebe Grüsse
Malak
Ginkgo

Kommentare

• Hoi Malak

Beim durchforsten des Internets nach anderen Mamis die Kontakte suchen, bin ich auf deinen Beitrag gestossen .

Ich bin auch auf der suche nach Jemandem der sich gerne austauschen, etwas unternehmen und im besten Fall eine Freundschaft aufbauen möchte. Bin auch etwas schüchtern und durch die Lage in der vergangenen Zeit ist es mir nicht wirklich gelungen, andere Mütter kennen zu lernen.

Ich komme aus Aarwangen, bin w 29 und habe auch eine 9 Monate alte Tochter.

Wir sind gerne draussen an der frischen Luft und unternehmen was, oder verbringen unsere Zeit auch mal ganz gemütlich daheim.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüsse
    Steffi
  • Hallo Malak,

Wir sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften :)
    Ich bin 21 Jahre alt, mein Sohn zwar erst 2 Monate 🙈Vielleicht habt ihr ja trotzdem lust ☺️
    Wir würden uns freuen.

Lg,
    Noémie
  • PS: Wir kommem aus Winznau (nähe olten) ;)
  • Hallo ihr liebe

I bi zwor echli spot dra sprich de bitrag isch scho älter.. aber i bi au vo de region zofige und uf de suechi noch anderne mamis und gpändli für mini chli.. si isch ez 10 mönet alt und i w, 29i

Wie wärs villicht mitere whatsapp gruppe für es mami treffe oder so?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum