Ich bin 38 Jahre und meine beiden Kinder fast 2 Jahre und knapp 8 Monate.
Wir wohnen im Kanton Schwyz und suchen Mamis mit Kinder die ebenfalls alleine sind und sich mal austauschen bzw treffen möchten zum gemeinsamen spielen.
Dein Aufruf ist zwar schon älter, aber falls du immernoch Lust und Zeit hast jemand neues kennenzulernen, dann melde dich. Ich, 35j, und mein Kleiner, 2.5j, würden und freuen jemanden aus der Region kennenzulernen.
Wir sind neu in Schwyz und kennen noch nicht sehr viele Mamis und mögliche kleine Spielgefährten…
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2
Dein Aufruf ist zwar schon älter, aber falls du immernoch Lust und Zeit hast jemand neues kennenzulernen, dann melde dich. Ich, 35j, und mein Kleiner, 2.5j, würden und freuen jemanden aus der Region kennenzulernen.
Wir sind neu in Schwyz und kennen noch nicht sehr viele Mamis und mögliche kleine Spielgefährten…