Frauenarzt Umgebung Solothurn

AnDu88AnDu88

778

bearbeitet 8. 03. 2022, 11:20 in Gesundheit und Medizin
Hallo Zäme
Het mer öbber e Empfählig fürne Frauearzt/-ärztin ir Region Solothurn?
Mini Ärztin schliesst ihri Praxis per sofort 😩und jetz brbruci dringend e neue Arzt. I muess ebe regelmässig id Kontrolle, all 6 Mönet.

Donalies wetti nümme go, Bürgi nimmt keini neue Patientinne… bi grad chli verzwiflet… 🙈

Kommentare

• Runa Praxis ❤️🙏 in Solothurn
    AnDu88
  • Merci füre Tipp @Sarah 19 91 Ig hami jetz mau bir Marx agmäudet, isch zwar eher e chüehli aber schiins guet. Luege mer… 😅
  • Ich kann dir sonst die Aussenstelle vom Bürgi im Sunnepark in Grenchen empfehlen. Sind glaublich 2 Ärztinnen vom Bürgi, die dort ihre eigenene Sprechstunden machen. Wenn aber was Dringendes ist, kann man auch ins Bürgi. Finde ich sehr sympathisch. Oder käme Biel auch in Frage? Dr. Marx ist fachlich glaub wirklich top. Runa ist halt eher "gspürsch mi", jedenfalls was man so hört. Da weiss Sarag 19 91 sicher besser Bescheid 😉
    AnDu88
  • Noch ein Gratistipp: um Biberist würde ich einfach einen sehr sehr grossen Bogen machen! 🙈
    AnDu88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum