IT bzw Laptop Frage

Mis Mac-Book isch laangsam aber sicher a sim endi. Jetzt ha ich mega viel Programm druff und au Bilder/Videos wo ich will kopiere. En neue Laptop hani nanig. Cha ich vom ganze Mac-Book es backup mache uf ä festplatte? Wenn ja, eifach aahänke und den frögts mich was ich will mache?

Kommentare

• Aso du muesch die externi Festplatte ahänke und denne alli Dateie wo du möchtisch bhalte übere kopiere/verschiebe. Programm muesch de ufem neue Grät nomol installiere.

Wichtig isch eifach dass dini kompletti Festplatte vom alte Grät duesch lösche. Am Beste Laptop uf mache und Festplatte entferne vorem entsorge vom Laptop 😄 mi Maa isch informatiker und macht das immer, wenn er es alts grät duet entsorge.
  • bearbeitet 19. November, 16:16
    Meiner Meinung nach wird zu viel Werbung auf dem Macbook gemacht, es sind nicht so gute Laptops. Ich hatte ungefähr 3 Jahre lang einen und er ist kaputt gegangen. (Ich beschäftige mich mit Programmieren)

Nachdem meine Mohnblume gestorben war, kaufte ich mir ein Dell XPS 15. Ich habe es schon seit 4 Jahren, es funktioniert einwandfrei und ich habe es noch nie zur Reparatur gegeben. und ich habe in einem Blog über Top-Laptops davon erfahren: https://cable-nerds.de/builds/laptops/laptop-zum-programmieren/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum