Milch - 3 Breimahlzeiten

So meine Mädels bekommen fie 3. Breimahlzeit. Nun bin ich mir unsicher wieviel milch die noch benötigen?
Am Mittag bekommen sie einen Gemüse-Fleischbrei. Am Nachmittag einen Früchtebrei und am Abend einen Milchbrei.
Kann mir wer auskunft geben? Danke

Kommentare

• Ich habe ab diesem zeitpunkt am morgen und vor dem zubettgehen einen kleinen milchschoppen gegeben. Wenn du willst kannst du auch etwas naturjoghurt in den zvieribrei geben?
    TwinMom
  • Okay meine trinken am Abend/Nacht 2 und am morgen 1. dachte schon sei zu wenig.
    Natirjoghurt auch schon bei 6 Monaten?
  • Mit 6 monate dürfen sie noch genug milch haben wenn sie durst haben. Ich habe ab 6 monate nur am morgen und vor dem zubettgehen ein schoppen gemacht zu je 180/210 ml je nach durst. In der nacht haben sie nichts mehr bekommen. Wenn deine so gut essen dann wirklich nur noch morgens und abends geben. Nein naturjogurt erst ab 9 monate
    TwinMom
  • Ja meine trinken nicht so viel auf einmal deshalb bekommen sie in der noch Nacht ihren shoppen.
    Was hast du ihnen zu trinken gegeben wenn sie tagsüber durst hatten?

Ja also mittagsbrei essen sie sehr gut. Zvieri mal so mal so.

Und Abend der Milchbrei auch jenach dem wieviel sie beim zVieri gegessen haben.
  • Kuhmilch inkl joghurt etc sagt mein kinderarzt erst ab 12.monate. ich glaube ich habe auch 2-3 schoppen auf den tag verteilt gegeben, sprich morgens, zur nacht und evtl in der nacht noch. Am tag glaube ich schon etwas wasser aber nur wenig
    TwinMom
  • Ich habe ihnen wasser oder fencheltee gegeben zu dem brei.. zwischendurch hatten sie mit 6 monate noch keinen durst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum