Kinderwunsch 2

Lili27Lili27

155

Symbol
bearbeitet 25. 03. 2022, 12:10 in Kinderwunsch
Hello Zusammen

Wie lange hat es bei euch gedauert beim zweiten Kind und was habt ihr gemacht oder was benutzt das ihr genau gewusst habt wan eure Eisprung ist?

Wir versuchen 1 jahr lang für zweites kind und irgendwie will es einfach nicht klappen, obwohl ich irgendwie verschiedene Apps habe aber keiner ist sicher. Könnt ihr mir tipps geben?

Kommentare

• hast du denn schonmal alles abklären lassen?
  • @Mamelo was heisst alles abklären lassen zum beispiel? ich habe am 1april termin bei meiner FA,
  • serst wo de FA mol luegt isch öb en Eisprung hesch. den chsme es spermiogramm no aortne vom Maa. Schilddrüsewert kläre odr Bluetwert allgemein oder au Gelbkörper.
    hesch den en regelmässige Zyklus?
  • @Füxli Ich habe am 1 April bei der FA ich werde sie sicher ansprechen, nein meine Zyklus ist sehr unregelmässig zwischen 25-44
  • @Lili27 Ich kann dir die AVA Uhr empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen, um einen Überblick über den Zyklus zu bekommen. Abklärungen würde ich auch machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum