Hallo, mein sohn hatte das auch, jedoch nicht so stark. Er war erkältet und hatte am morgen ei zugeklebtes auge. Sobald der schnupfen weg war, war das problem gelöst. Beide augen oder nur eines? Kein schmutz drin? Schmerzt es?
Könnte eine Bindehautentzündung sein. Versuch mal mit Kochsalzlösung und zweimal am Tag mit Weleda Euphrasia Augentropfen. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt
Mini Tochter gseht sit hüt morge au so us 🙈 vorgester het ihre es Chind Sand is Gsicht gschosse plus isch si au no vercheltet. Bim letschte mol heimer eifach normal mit Kochsalzlösig gspüehlt mol luege wies sich entwicklet…
Wie gsehts bi euch us mittlerwile ?
hallo zusammen
mein kleiner hatte das auch, nicht das geschwollene lied aber auch so rot unter dem auge. die nase lief noch etwas, die apothekerin tippte auch auf bindehautentzündung
3 täge später haben der papa und ich positiv auf corona getestet...
Meine Tochter hatte das auch, hatte es sogar hier gepostet... War beim KiA, er hat auch eine Bindehuutentzündig diagnostiziert Wenige Tage danach hatten wir alle auch Corona 🙄
Mir hilft da so eine Creme mit ganz minimal Cortisol,
hab jetzt leider den Namen nicht mehr im Kopf, hab die Creme aber in Spanien gekauft,als wir dort Urlaub gemacht haben
Ich denke auch, dass es einfach ein Gerstenkorn war
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
33
7
333
7
778
Wie gsehts bi euch us mittlerwile ?
7
425
mein kleiner hatte das auch, nicht das geschwollene lied aber auch so rot unter dem auge. die nase lief noch etwas, die apothekerin tippte auch auf bindehautentzündung
3 täge später haben der papa und ich positiv auf corona getestet...
kann zufall sein.
790
76
hab jetzt leider den Namen nicht mehr im Kopf, hab die Creme aber in Spanien gekauft,als wir dort Urlaub gemacht haben
7
76