Gratuliere au fu mier üch 2 zur ss. Freut mich das die Gruppe wachst🥰 ich bin 30gi und chume usem kt. Uri. Bi üs weisses nu niemer, ich wet die ersti Kontrolle abwarte und s herzli zerst mal gseh
Ich wohne im Kanton Schwyz am Zürisee, bi 31i und mir erwarted au euses erste Chindli. 🤗 Chas mängisch gar nid glaube, dass es würkli wohr isch! 🤩 mir händs no niemertem verzellt, aber ich muesses de glaub bald minere Chefin säge, will ich im Schichtdienst schaffe.
Ou ech ghöre hoffentli bi euch dezue. Nachdem ech ändi November e FG gha ha hoffe mer jetzt dases dasmau guet chond. Mer hend scho ne Tochter. Erschti FA Termin hani am 2. Mai.
Hatte letzte Woche meinen 1. FA Termin und das Herz schlagen hören. Ein tolles Gefühl. Das kleine Würmchen ist schon 10mm gross (bei 6+6). Mir wurde dann noch was gegen Übelkeit verschrieben. Jetzt geht es mir viel besser!
Hoi zäme
Ich döff mich au dezue gselle😊 ha am FR de erst FA termin gha bi 6+5 und has härzli ghört schlah… so schön 😍 somit ET gemäss Berechnig öpe am 11.12. …
Huhu zusammen...ich schleich mich mal kurz zu euch rein. Bei uns ist der Kinderwunsch abgeschlossen, daher hätte ich noch ganz viele Sachen wie Newborn,-BabyKleider für Jungs oder Unisex in Farbe weiss, gelb, beige von Grösse 50-86 günstig zu verkaufen.
Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.
Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.
Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6
0
155
108
223
6
33
155
5
Ich bim vom Wallis und 30 und erwarte mis erste 🥰
@Lili27 😮 oh stimmt. wenn mes so rächnet töhnt das scho extrem wiit 🥰🥰
108
55
0
Hatte letzte Woche meinen 1. FA Termin und das Herz schlagen hören. Ein tolles Gefühl. Das kleine Würmchen ist schon 10mm gross (bei 6+6). Mir wurde dann noch was gegen Übelkeit verschrieben. Jetzt geht es mir viel besser!
223
6
5
@sunny82 härzlich willkomme☺️
155
33
108
6
155
5
0
Ich döff mich au dezue gselle😊 ha am FR de erst FA termin gha bi 6+5 und has härzli ghört schlah… so schön 😍 somit ET gemäss Berechnig öpe am 11.12. …
155
108
2
155
240
40
Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.
Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.
Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.