Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt, geht es um Fruchtsauger a là Nuby. Trotz toller Idee, bin ich etwas erstaunt über den Hype dieser unpraktischen Sauger, lasse mich aber auch gerne von Euch eines besseren belehren - könnte ja sein, dass ich ihn falsch anwende. Kann es sein, dass speziell der Nuby Fruchtsauger sehr schwer zu reinigen und somit äusserst unhygienisch ist? Musste meinen letztens entsorgen nach 3-maliger Nutzung.
Falls der Hersteller mitliest 😊: 2-3 Ersatznetzchen oder zumindest pflegeleichteres Material wäre toll.
Oder wie seht Ihr das? Macht Ihr evtl. nur ganz „pflegeleichtes“ Obst hinein?
LG 🌻
Kommentare
860
Ich hatte auch so einen und musste es ebenfalls nach ca. 5 mal gebrauchen entsorgen.
Finde es auch mühsam zum auseinander nehmen und zum reinigen und wirklich toll hat es mein kleiner auch nicht gefunden weil es wie kein halt hatte. Also es war mehr ein Kampf.
Hab dann einen anderen gefuden aus Silikon, ich war zufrieden der ist einfacher und hygienischer zum benützen.
https://www.galaxus.ch/de/s10/product/haakaa-fruchtsauger-und-gefrierhuelle-set-beissring-18906149?gclid=Cj0KCQjwgMqSBhDCARIsAIIVN1U4_NyhRaHc9cFddmEdQYWT2qVOE8tyY70M0SesaZ7FtVpjk5H8tAkaArEXEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Es gibt auch günstigere varianten.
488
Isch echt super gsi zu reinige und was super isch es isch glichtziitig au super als Bissring 😅 mini häts gliebt bim zahne