Babys schreien ja gerne mal herum. Manchmal länger, manchmal kürzer. Deshalb braucht es einen Thread, wo man sich austauschen, ausweinen und den Rücken stärken kann.
Wir hatten gestern Taufe und dem Kleinen wars einfach zu viel. Der Schwiegertiger hat ihn entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch die ganze Zeit herumgetragen, während ich dachte, sein Papa geht mit ihm spazieren, damit er einschläft. Dann war sie wieder im Festsaal und hat ihm alle Gäste gezeigt. Er hatte nur mehr halboffene Augen. Dann ist sie mit ihm nach oben in unsere Wohnung verschwunden.... usw. Geschlafen hat er dann im Endeffekt von 16 bis 0 Uhr. Dann Flascherl, dann geschlafen bis 4 und seitdem sind wir munter. Er schreit in einer Tour und schläft nur auf mir. Da natürlich auch nur 2 Stunden, weil er ein sehr schwitziges Kind ist.... bin mittlerweile ratlos... wie soll das heute Nacht werden?
Kommentare
296
Immer diese Horrorverwandtschaft, das muss echt schlimm sein. So ein Fall ist mir zum Glück erspart geblieben, meine Schwiegermama ist echt eine nette und lotet meistens sehr behutsam aus was erwünscht ist und was nicht
Die große Schreiphase ist bei uns zwar lange vorbei, aber ich glaube momentan hat er wieder einen Schub, teilweise kann man ihm nichts rechtmachen. Da wird dann auch gleich lauthals protestiert und geplärrt, da wünsche ich mir teilweise fast dieses "leise" Babyschreien zurück, obwohl das auch schon ganz schön laut war!
367
heut is er schon ruhiger
auf die richtig großen schübe bin ich schon gespannt )
367
er schläft seit ein paar tagen nur auf mir ein und will dann auch in meiner nähe schlafen. alleine im zimmer ging heute gar nicht. gewöhn ich ihm damit an, dass er auf mir schlafen kann oder ist das während dem schub ok? bin etwas unsicher. ich lass ihn auf mir einschlafen und dann leg ich ihn meistens ins große stillkissen, wo er sich mit vorliebe eingräbt. wenn er richtig gut schläft, lässt er sich weglegen... ansonsten fangen wir von vorne an.
296
367
199
Meine hebamme meinte, bis 1/2jährig sei das kein problem. Nachher müsse man aufpassen, dass man sie nicht verwöhnt da sies bereits realisieren.
387
wir was nicht erreichen weils weiter oben ist
wir was nicht haben dürfen
wir was haben dürfen aber damit nicht iwo dagehen hauen dürfen
wir nicht hauen dürfen
wir was nicht machen dürfen
wir was machen dürfen aber nicht so wie wirs gern hatten
wenn die Windel voll ist
wenn die Windel leer ist
wenn wir raus wollen
wenn wir dann endlich draußen sind und doch wieder rein wollen
usw usf xD
tooooller Schub xD
367
387
367
387
25
PS Unsere ist grad im 4. grossen Schub und sie schreit auch oft und braucht auch tagsüber vieeel Nähe.
367
263