Liebe Mami‘s
Wir ziehen nächste Woche nach Fislisbach. Meine Tochter ist nun 8 Monate alt (28. Augus 2021) und wir suchen nun andere Mami’s und Baby’s die in der Umgebung Baden wohnen und Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Käffele oder sonstige Aktivitäten haben.
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüsse
Stéphanie
Kommentare
2
Mein Name ist Johanna. Bin 30jahre alt unf habe einen Sohn der 6 Monate alt.
Ich interessiere mich für dein Angebot und würde mich freuen einmal vo dir zuhören.
Ich wohne in Baden im Kappi.
Alles liebe Johanna
10
Meine Tochter ist nun 6 Wochen alt und wir wohnen in Baden. Ich würde ebenfalls gerne andere Mütter mit ihren Babys treffen, um etwas zu unternehmen und sich auszutauschen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüsse
Sabrina
16
Mer wohne in Wettingen und hend es 3 monatigs alts meitli😊
Würd mech au freue neui mamis kenne zlerne😊
3
Bin vo de umgäbig bade und han en tochter wo 14 mönet alt isch. Wür mich freue dich/euch kenne z lerne.
2
Ich bi vo Niederrohrdorf und ha e Tochter wo ez denn bald 9 Mönet alt isch. Wür mi au freue eu/dich kenne z lerne Has au ned fertig bracht direkt aschriebe...
2
Liebi grüess corinne
1
Ich wär au interessiert, ich chume vo Brugg und euses Baby chunt i öppe 2-3 Wuche uf d welt sobald mir ready für usflügli (spaziere, käfele) etc. wäred würimi freue, wänni ame träffe chönti debi si