Kind träumt weint und zittert am körper

Hallo zäme,
I ha mau e frag.
Mi sohn(3) erwachet mängisch gränend,
U den zitteret si ganz körper, geit 5-10 min bis er sech beruhiget. Den isch aus ume guet u schlaft witer. Mir macht zittere angscht. Kent das öper?

Kommentare

• Dönt für mi nach Nachtschreck 🤔 mi Sohn het das au hüfig gha aber woner no bitz jünger isch gsi.

Wenn er zitteret und du ihn hebsch, hörts denne uf? Es isch nid es chrampfe oder?
    I vermuete, es isch eifach e reaktion vom Nachtschreck us Angst oder so. Aber süsch dues doch mol bim KiA aspräche.
  • Nei uf mim arm zitteret witer.
  • Hallo Zusammen

Ich habe einen Sohn der letzte Woche 1 Jahr alt geworden ist. Seit Geburt schreit er und ist sehr unruhig am Anfang war es nicht so extrem aber heute ist es sehr schlimm geworden er schreit wie ein Spieß und ist 3 bis 4 mal wach es braucht lange bis er einschläft und ich habe viele Methode versucht es hilfte nicht was er auch macht ist hinter dem Ohr zu kratzen. Für mich ist sehr schwierig ,da ich noch im 7 Monat Schwanger bin..Andere sagen das es normal ist , in dieser Zeit weil Sie am Zahnen sind.Für mich ist es nicht normal. Gibt es jemand der auch so etwas erlebt?
  • Hat das den jetzt aufgehört?
  • Hallo sonkaa,
    Bis jetzt ist es nicht mehr passiert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum