Welche Kindermatratze...

MaryonMaryon

335

Symbol
bearbeitet 28. 05. 2022, 19:58 in Allgemeine Themen
Hallo zame

Ich stehe gerade hilflos da und weiss einfach nicht,welche Kindermatratze 90x200 für meine 3 Jährige kaufen soll. Es gibt Kaltschaummatratzen...Taschen/Federkernmatratzen etc und ich weiss auch nicht was für ein Härtegrad gut ist für eine Kindermatratze. Wir wolle lieber mehr Geld investieren für einen guten und gesunden schlafkomfort unserer Kleinen. Was habt ihr und was könnt ihr mir empfehlen? Wir haben immer noch eine Träumeland Matratze 70x140...da aber meine Tochter fast aus dem Bett fällt muss mal ein grösseres Bett her ;-)

Kommentare

• mir dind in micasa gange und hend üs berote lo. i wür also ines fachgschäft go
  • Mir händ e Kaltschummatratze vo de Ikea Stärki Mittel. Het öpis über 100.- koschtet. Ha nüt tüürs welle, da ja s eint oder andere Unglück 🤮💩🙊 doch mal passiert. Bin ächt froh um de Entscheid, weiss nöd was die Chind mached, dases trotz Matratzeschoner ufd Matratze chunt... 😏 Es git den e Neui besseri wenns Grösser sind und au s Gwicht grösser isch, dases e gueti Matratze brucht.
  • Mir händ e Kaltschummatratze vo de Ikea Stärki Mittel. Het öpis über 100.- koschtet. Ha nüt tüürs welle, da ja s eint oder andere Unglück 🤮💩🙊 doch mal passiert. Bin ächt froh um de Entscheid, weiss nöd was die Chind mached, dases trotz Matratzeschoner ufd Matratze chunt... 😏 Es git den e Neui besseri wenns Grösser sind und au s Gwicht grösser isch, dases e gueti Matratze brucht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum