Staufen/Lenzburg/Aarau

Hallo liebe Mamis

Meine Familie und ich leben nun seit 3 Monaten in der Gemeinde Staufen. Ich bin 34 Jahre alt, habe eine 1 Jährige Tochter und bin aktuell im 6 Monat schwanger.

Ich richte mich hier an alle Mamis aus der Region, die gerne Spazieren möchten, Kaffi und Klatsch mögen, oder auch gerne einen Ausflug unternehmen 😊 ich und meine Kleine freuen uns auf euch und eure Kids.
Mamelo

Kommentare

• Hallo mama_alex23

Mein Mann und ich wohnen in Lenzburg,ich bin mit dem ersten Kind schwanger nun in der 30SSW.
    ich würde gerne jemanden kennenlernen um spazieren zu gehen oder sonstiges zu Unternehmen.
    Liebe Grüsse
    Melaa_17
  • Hallo mama_alex23

Ich wohne mit meiner 19 Monate alten Tochter in Lenzburg und suche ebenfalls jemanden mit dem meine Tochter spielen kann während wir Mamis uns unterhalten 😊.
    Meld dich doch, ich würde mich freuen.

Gruss
    Mimi
    samiraschroeder
  • Hallo mimi_a

Ich habe dir privat eine Nachricht geschrieben 😊 danke für deine Nachricht!

Liebe Grüsse
  • Hallo mama_alex23

Ich,28ig, wohne mit meinem Mann seit 3 Jahren in Seon. Unser Sohn ist knapp 4 Monate alt. Ich bin auch auf der Suche nach Mamis mit Kindern zum plaudern, spielen, spazieren gehn😊

würde mich freuen von dir zu hören:)

liebs grüessli samira
  • Hallo zäme :)
    Ich wohne neu in Hunzenschwil, be aber in Lenzburg ufgwachse.. ich bin mitem 1. Kind schwanger ide 37 ssw. :)
  • Hey Melaa

oh de gotz jo nöme so lang be der,wie gotz euch den so?liebi grüess
    Melaa_17
  • Hallo liebi @Melaa_17

Danke viel Mal für dini Nachricht. So toll, bald isches bi dir denn sowiit. Ich schicke dir per privater Nachricht mini Nr. Denn chani en Whatsapp Chat mit dir und de Michelle @Behappy22 eröffne. Mir chönned eus denn gad mal zämme verabrede?

Liebs Grüessli Sani

Melaa_17
  • Nei gaht würkli nümme lang! :) eus gohts sowit guet, bis uf es paar chlinigkeite wo aber ushaltbar send 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum