Liebe Mama’s , liebe Papa’s
Dein Baby oder Kleinkind schläft nicht alleine oder nur mit Hilfestellung (z.B. an der Brust) ein? Es findet nur weinend den Schlaf oder wacht weinend auf? Du bist erschöpft und müde?
Habt ihr Fragen & Irritationen zum Thema Kinderschlaf? Möchtest Du, dass Dein Baby oder Kleinkind Entspannt einschlafen & glücklich wieder aufwachen kann?
Ein Schlafcoaching ermöglicht ein tieferes Verständnis für den Schlaf deines Babys & kann dir helfen, die Schlafsituation positiv & nachhaltig zu verändern. Denn jedes Kind kann lernen, altersgerecht und eigenständig ein- und durchzuschlafen - auf eine sanfte und liebevolle Weise.
Mein Schlafcoaching richtet sich sowohl nach den Bedürfnissen des Babys/Kleinkind, wie auch nach den Bedürfnissen der Eltern.
Während des Coachings gebe ich Dir gerne mein Wissen weiter, damit Du ein tieferes Verständnis für den Schlaf Deines Babys oder Kleinkind bekommst.
Ausserdem wirst Du unterschiedliche & wirkungsvolle Techniken/Tools erhalten, welche auf Eure Bedürfnisse angepasst sind & so helfen sollen eine individuelle Lösung für eure Situation zu finden.
Diese ganzheitliche & bindungsorientierte Schlafberatung unterscheidet sich von verhaltenstherapeutischen Schlaflernmethoden wie z.B. der Ferbermethode.
Ich unterstütze Dich/Euch gerne auf dem Weg zu einer entspannteren Situation beim Thema Schlaf.
In einem kostenlosen Erstgespräch würde ich gerne mehr über Dich, Dein Baby & Eure momentane Schlafsituation erfahren.
Nimm gerne noch heute Kontakt mit mir auf
zeitfueruns.zuerich@bluewin.ch
www.zeitfuerunszuerich.com
Bis Ende Juli 22 gibt es für ein komplettes Schlafcoaching 15% Willkommensrabatt