Erfahrung Schilddrüsenunterfunktion // euthyrox 50

Hat jemand Erfahrung mit einer latenten Schilddrüsenunterfunktion? mein Wert liegt bei 6,1. habe nun das Medikament euthyrox 50 bekommen. Ziel wäre ein Wert um/unter 2,5. hatte zwei Fehlgeburten. Könnte es wirklich an dem liegen? Danke für eure Erfahrungen🙏

Kommentare

• Wegen fehlgeburt weiss ich nicht. Ich wurde nicht schwanger und habe mit eltroxin 50 begonnen und wurde sofort schwanger
  • Mein wert war ca 5.5
  • Danke @flamingo das hab ich gelesen, das man mit der unterfunktion schwer schwanger wird. das ist bei mir nicht der fall ich werde gefühlt bei jedem EIsprung schwanger, aber kann es nicht halten.
  • Ich weiss es nicht aber ich denke es kann dir bestimmt helfen das medi
    Lauraannah
  • Ja das kann gut sein dass es nur an der Schilddrüse liegt. Hatte vermutlich im Dezember eine biochemische Schwangerschaft weill ich da noch keine Schilddrüsenmedis genommen hatte und im nächsten Zyklus mir Schilddrüsenmedis wurde ich schwanger und bin jetzt in der 26. SSW.
  • ah das wirkt in dem Fall auch sehr schnell. danke @Pheobee für deine Antwort
  • Hallo liebi @Lauraannah:

Ich han selber au en Schilddrüsenunterfunktion und bi vor einiger Zit no sehr stark übergwichtig gsi und ich chan leider nur säge was mir mi Arzt damals gseit het.

Er het gmeint gha, das es mitere Unterfunktion wo ich gha han, sehr schwer gsi wär schwanger werde. Ich ha denn sehr viel abgno & d Medikamente agfange neh. Leider weiss ich aber d Wert nid - sorry!

Bi uns hets im zweite Zyklus klappt & bi jetzt in dr 27. Wuche.

Jetzt in dr Schwangerschaft nimm ich Euthyrox 1.25. Vor dr Schwangerschaft hani L-Troxine gha.

Falls froge hesch meld dich gern au per Privatnachricht.

Lg
    Esperanza
  • @Esperanza danke viel mal.
    aber du hesch nie e fehlgeburt gha vor de medis?
    denn hoffi bi eus klappts au wieder schnell und dass es denn bliebt😊🤗
  • @Lauraannah

Nei, ha nie en Fehlgeburt gha und au nie probiert vorher, ebe wills immer gheisse het es würd nid klappe. Darum hend mir nie probiert.
  • ah okay👍 komischerwis hets bi eus ja zweimal meeega schnell klappt🤷🏻‍♀️
  • Es klappt sicher wieder:) das wünsch ich dir.

Mir hend damals au kei Stress gha und jede Körper isch sicher au anders.

Das Medikament wird dir sicher helfe.
    Lauraannah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum