Kontakte im Raum Regensdorf/Bülach gesucht

Hoi Zusammen

Wir - Papa 34, Mama 31 & Zwerg 15Monate - wünschen uns neue Kontakte/Freundschaften zum spazieren, Spielplatz unsicher machen, Kaffee trinken etc.
Es wäre schön wenn unser Sohn ein Gspänli zum spielen hätte und auch wir als Eltern neue Freundschaften aufbauen könnten.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo zusammen! Wir wohnen aktuell in Brüttisellen und ziehen gegen Ende Jahr auf Bachenbülach. Wir sind: Papa und Mama 31 J und unsere Mädchen 2.5 J und 4 J. Wir freuen uns immer über neue & bereichernde Kontakte. Lg ☀️
    Mama21
  • Hallo Zusammen, wir sind Papa 36, und Mama 32 mit unserem Sohn 2 Monate und wohnen in Adlikon. Wir würden uns über neue Bekanntschaften in der Umgebung freuen!
    Liebe Grüsse
    Mama21
  • Joli schrieb: »
    Hallo Zusammen, wir sind Papa 36, und Mama 32 mit unserem Sohn 2 Monate und wohnen in Adlikon. Wir würden uns über neue Bekanntschaften in der Umgebung freuen!
    Liebe Grüsse

    Hallo Joli
    Mein Mann (35) und ich (32) sind Eltern eines bald 17Monate alten Sohnes und kommen aus Sünikon/Steinmaur. Wenn ihr Lust habt, schreib mir doch gerne eine private Nachricht, dann können wir mal etwas abmachen.

    Liebe Grüße
    Joli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum