@Bell@Aliel Hallo ihr beiden
Schön habt ihr euch gemeldet. Wollen wir gleich zu dritt mal auf einen Spaziergang abmachen? Ins Kaffee sitzen geht mit meiner Kleinen nicht so gut ich denke da zb an einen Spaziergang an der Sihl oder auf dem Üetliberg
LG
Hallo Zusammen
Ich bin Mama von 2 Töchtern. 2 Jahre und eine 3 Monate. Gerne würde ich mich euch auch mal anschliessen.
Liebe Grüsse Manu aus Birmensdorf
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4
4
Wir wohnen im Kreis 3 & meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Ich bin 30 Jahre alt.
Gerne können wir mal spazieren & Kafi trinken.
8
Schön habt ihr euch gemeldet. Wollen wir gleich zu dritt mal auf einen Spaziergang abmachen? Ins Kaffee sitzen geht mit meiner Kleinen nicht so gut ich denke da zb an einen Spaziergang an der Sihl oder auf dem Üetliberg
LG
4
14
Wir wohnen an der Schmiede Wiedikon.
Ganz lieben Gruß
Linda
4
14
Lieben Gruß
4
Ich bin Mama von 2 Töchtern. 2 Jahre und eine 3 Monate. Gerne würde ich mich euch auch mal anschliessen.
Liebe Grüsse Manu aus Birmensdorf