Hi Aliel
Meine Tochter (11 Wochen) und ich wohnen auch im Kreis 3. Wir sind jetzt dann in den Ferien, aber im August bgleiten wir dich sonst gerne auf einen Spaziergang/Kaffi.
Lieber Gruss Sabina
Hey Aliel.
Ich bin 32i und meine 2 Jungs 1, 5 Jahre und 3 Monate. Wir wohnen in höngg. Wir können gerne mal einen Kaffee trinken geh. Z.B. in wiedikon.
Hallo zusammen. Ich bin auch im Kreis 3/Schmiede Wiedikon und meine 3monatige Nia und ich kommen sehr gerne auf einen Kaffee.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4
Meine Tochter (11 Wochen) und ich wohnen auch im Kreis 3. Wir sind jetzt dann in den Ferien, aber im August bgleiten wir dich sonst gerne auf einen Spaziergang/Kaffi.
Lieber Gruss Sabina
0
Ich bin 32i und meine 2 Jungs 1, 5 Jahre und 3 Monate. Wir wohnen in höngg. Wir können gerne mal einen Kaffee trinken geh. Z.B. in wiedikon.
14
mein Sohn wird am 7.8 sechs Monate und wir lieben es, Kaffee trinken zu gehen 😄 (ich bin 31 Jahre :-)) Wie wäre es mit dieser Woche am Freitag morgen.
Ganz liebe Grüße
Linda
14
Gute Nacht
4