Hallo zusammen
Ich hatte am Freitag meine erste US Untersuchung, da ich Schmierblutungen habe. Teilweise bräunlich und rosa.
Leider hat man auf dem US keine Fruchthöhle gesehen. Sollte jedoch bei ende ssw6 sein.
Blutwerte wurden abgenommen, habe abet nichts mehr gehört.
Letzter SS Test am Donnerstag hat mir 2-3 Wochen angezeigt.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Kennt das jemand auch?
Nächster Termin ist am Dienstag.
Mache mir grosse Sorgen.
Kommentare
9
6
Sie meinte vielleicht stimme die Woche nicht.
Aber dies kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin gerade etwas verzweifelt.
29
Arbeite beim Frauenarzt. Ist dann dein Zyklus immer gleich? Oder könnte es sein, dass du dich mit dem Eisprung verrechnet hast. Wenn man noch keine Fruchthöhle so früh sieht, kontrolliert man dies in 1-2 Wochen nochmals. Wenn du aber die Werte vom Beta Hcg bekommst, hast du Klarheit.
6
Ja mein Zyklus ist sehr regelmässig mit 29 Tagen. Mein Eisprung war auch immer sehr genau, habe jedoch die letzten zwei Monaten nicht mehr gemessen, daher weiss ich es diesen Monat nicht…
Morgen sollte ich die Werte wissen.
Vielen Dank für eure Antworten.
29
9
0
Es tönt sehr ähnlich wie bei mir vor 2 Jahren. Ich hatte den Untersuch in der 10.ssw und mann sah nur eine Fruchthöhle und ansonsten nichts. Mein FA meinte auch, ja vielleicht stimmt sie Woche nicht, aber ich hatte auch einen sehr regelmässigen Zyklus und spürte auch den Eisprung, ich wusste genau wann die Befruchtung war. Er hat mir 2 mal Blut abgenommen und ich musste eine Woche später nochmals zum Ultraschall. Mann sah dann, dass der HCG Wet gesunken ist und auch sah mann im 2. Ultraschall nur die Höhle. Bei mir war es eine „misses abortion“. Dass heisst mein Körper hat nicht gemerkt, dass sich der Fötus nicht (weiter)entwickelt hat.
Dies könnte auch bei dir der Fall sein, vorallem da der Test am Donnerstag „nur“ noch 2-3 Wochen anzeigt obwohl du ende 6. bist.
Wünsche dir viel Kraft, egal wie es sich entwickelt
6
Ich habe mich schon ein wenig damit abgefunden.
0
Nei du bist längst nicht die einzige. Fühl dich gefrückt 💕
0
6
127
natürlich wünsch ich dir viel glück und d hoffnig stirbt zletscht🍀🤞🏻falls wetsch drüber rede chaschmer gern pn mache.
und falls sowit chämt dass e FG git, machder kein chopf. es passiert viiiel öfter alsmer denkt. und mini erfahrig vode FG im juni het zeigt, so früeh gaht alles ohni fest schmerze ab und fühlt sich wie e normali mens a. psychisch hets mir guet ta drüber z rede
alles liebi für dich 🍀♥️
6
Jaa durch das, das ezt scho 5 Täg Schmierbluetige sind denki das es so wird cho..
Ich chume gern druff zrugg.
Es tut mr scho sehr guet eui Nachrichte zlese und zwüsse das mr nöd elei isch. ❤️
9