Hallo zusammen. Ich möchte gerne tipps und tricks von euch erfahren, wie ihr eure kinder am Mittag zum schlafen bringt. Mein sohn (April21) schläft nur bei mir im Ergobaby ein. Dies müssen wir nun jedoch ändern wegen meines immer mehr wachsenden Babybauchs. Er wehrt sich gegen den schlaf bis er dan um 16.00 vor erschöpfung schläft. Dann gibts jedoch am abend theater🤣🤦♀️ bin froh um jede idee😁 danke euch
Kommentare
223
33
860
169
33
5
Ich habe auch einen Sohn welcher im April 21 zur Welt kam.
Wir verzichten schon seit längerer Zeit auf das Morgenschläfchen, bzw. haben es langsam ausgeschlichen.
Nach dem Mittagessen lege ich mich dann mit ihm ins Bett, gebe ihm sein Nuggi und Schnuffeltuch und lasse ihn auch noch etwas turnen. Dazu läuft ruhige Musik (immer etwa die gleichen Lieder). Innerhalb von 20-30‘ schläft er dann ein und macht eine Siesta von bis zu 2h.
Du bleibst am besten auch grad liegen ;-).. Natürlich sollte dein Sohn sicher im Bett liegen, falls du auch einschläfst ( Evt. Schutz mit Stillkissen).
Ab und an, trage ich ihn dann auch in sein Bettli damit ich freier bin.
5
75
33
860
Min partner het ihn denn bibracht nur mit liege ihzschlafe. Wenn er de mittags schlöfli vor de 12 gmacht het, chan er guet und schnell ihschlafe mit nur liege, wenn er aber nach 14 no ischlaft, chas 1-2 stunde ga mit nur liege 🥲
Aber swippe brucht er zum Glück nüme..
Brucht eifach vieeel geduld bis ers lernt es wird nüme gwippt