Wie erfolgreich schwanger geworden?

Liebe Mamis
Da mein Mann und ich (beide 31) schon seit acht Monaten versuchen, unseren zweiten Kinderwunsch zu erfüllen, würde mich eure Erfahrung interessieren. Welche Hilfsmittel habt ihr genutzt, um schnell schwanger zu werden?

Kommentare

• I bi vor beidne Schwangerschafte ide Akkupunktur, aso TCM, gsi. Bi trotz Endometriose denn immer innerhalb vo 3 Mönet schwanger worde🥰
    •mom•of•a•girl•
  • Ich weiss das hört sich jetzt blöd an, aber wenn man es zu sehr will, klappt es meist nicht so schnell mit dem schwanger werden.
    Nehmt euch den Druck und geniesst eure Zweisamkeit💕
    Mönchspfeffer, Folsäure, Vitamine sind sicherlich gut, aber alles andere finde ich persönlich Geldmacherei.
    Sofern physisch alles bei euch beiden gesund ist, wird es sicher bald klappen🦋🌸

Lauraannah•mom•of•a•girl•livjonaLillyFee
  • Bi eus hets beidi mol met ovulationstest im 3. zyklus klappet 😊
  • Aso ich han 2.5 jahr alles probiert, tees, mönchspfäffer, ovus, insemination i de kiwuklinik, vitaminpräparat und und und. Gnütz het nix. Woni mit akupunktur und psychologischer hilf versuächt ha de kiwu abzschliesse hani posituv testet. Eifach so. Jetzt bini mit 3x nid verhüete und voll still eifach so wieder schwanger. Es erfolgsrezept gits glaub nid. Jedoch hets mier guet ta nacheme jahr alles abzkläre und z wüsse das körperlich eig nüd im wäg staht. D hoffnig nid ufgäh und versueche as wunder z glaube🙏
  • Ist schon so wie @Tanja87 sagt, auch wenn ich über solche Aussagen immer den Kopf geschüttelt habe „Ferien machen, neue Berufsziele setzen, Ablenkung, nicht dauernd daran denken“. Bei mir hat es beide Male erst nach 1.5 Jahren üben geklappt als ich im Kopf anderweitig beschäftigt war. Aber ich würde sicherlich beim Frauenarzt mal ein kontrollierter Zyklus beobachten lassen und der Mann unbedingt ein Spermiogramm vornehmen. Dies würde ich nach einem Jahr üben sicher mal so machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum