Kleinkinder immer 5 Uhr morgens wach

BinaaaBinaaa

75

bearbeitet 31. 08. 2022, 19:31 in Entwicklung und Erziehung
Meine beiden Kids sind immer um 5 Uhr wach (getrennte Zimmer).

Junge 15 Monaten geht immer um 19h ins Bett, er mag einfach nicht länger Wach beliben, Mittagschlaf zw. 1 1/2 bis 2 Std., meine Tochter geht zw. 19.30 und 20h schlafen, mittags 1 std. schlaf. wir sind morgens 2 std draussen und nachmittags auch mind. 2 Std., sie bewegen sich viel, hab keinen buggy, beide laufen und toben sich mit dem scooter aus.

Ich hab bei ihr probiert den mittagsschlaf auszusetzten, sie ist entweder total müde, schläft beim buch lesen ein oder ist total überreizt, später ins bett legen hab ich auch probiert, funktioniert nicht. Bei meinem kleinen hab ich probiert das er um 20h in bett geht, keine chance, er haltet es vielleicht bis 19.15h aus.

Kemm das jemand? Habt ihr Tipps?

Kommentare

• Aso be üs hed nüd gnützt.. usser dürehebe. 🙈
  • Schlafgwohnheite ändere brucht leider vil Zyt. Grad bis si länger schlafed muen mer e chli durebisse. Chasch mal usrechne wie vil stund sie schlafed i 24h. Und denn chli versueche anderst ufzteile. Vilicht de Mittagsschlaf chürzer und spöter. 🤔 Wie lang heschs denn probiert? Wie alt
    isch denn d Tochter?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum